Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Mura

• Julia Alter 26-30

„Wir kommen wieder”

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück hat für jedem etwas zu bieten. Die Zimmer sind sauber. Wir kommen wieder!!

• Evi und Frank Alter 41-45

„Jederzeit wieder ”

Schönes Hotel in top Lage ! Comfort Zimmer neu renoviert , modern eingerichtet , Bad klein aber fein Chefin und alle Angestellten sehr freundlich , sprechen deutsch ! Netter Pool , völlig ausreichend zum Relaxen . Wir würden das Hotel wieder buchen !!!

• Heike Alter 46-50

„Hervorragend ”

Neue renovierte Zimmer, Frühstück sehr gut, Service ausgezeichnet, beste Lage (nur 1 min. Zum Zentrum)...immer wieder gerne

• Werner Alter 56-60
    April 2016

„1.Wahl am Gardasee”

Wir bekamen ein frisch renoviertes Zimmer mit einem kleinen, für 2 Personen ausreichendem Bad und Balkon. Dusche mit Handdusche und Regendusche. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Man kann auch auf der Terrasse über dem Pool frühstücken. Es gibt den ganzen Tag kostenlosen Kaffee etc. vom Automaten....

• Evelyn Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel - gerne wieder”

Das Le Mura ist ein kleines aber feines Stadthotel, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Gardasee. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und entsprechend groß. Alles war sehr sauber und gepflegt.Inklusive war Frühstück, WiFi war im Rezeptionsbereich inkl. Wasser im Zimmer war auch inkl. Die...

• Peter L. Alter 66-70
    Mai 2015

„Eine Bereicherung für unsere Urlaubsplanungen”

Es hat Spaß gemacht, in diesem Hotel Gast zu sein. Freundlichkeit, Ruhe und keine Hektik. Ob es an der Jahreszeit liegt kann ich nicht beurteilen.Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder aufsuchen und können es jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Paul Johann Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Ein wunderschönes Haus in zentraler, sehr ruhiger Lage.Sehr freundliche; kompetente Mitarbeiter.Kleiner, aber dem Haus sicher angepasster Pool.Wir kommen gerne wieder dort hin zurück!

• Magdalena Alter 26-30
    April 2015

„Geheimtipp im Zentrum von Lazise!”

Sehr nettes kleines Hotel an der Stadtmauer von Lazise, 1 min zu Fuß in die Fußgängerzone, genug Parkplätze, wahnsinnig nettes Personal - TOP-Tipp!!!

• MIchaela Alter 46-50
    August 2014

„Klein aber sehr gut und empfehlenswert”

Sehr gut gelegenes und sympathisches Hotel mit kleinem Pool und Liegeflächen. Insgesamt empfehlenswert. Zimmer, Parkmöglichkeiten und Poolanlage sind nicht übermäßig groß und überschaubar. Lage und Entfernung zur Innenstadt und zum Gardasee sind prima.

• Thorsten Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Sehr sauberes Hotel mit kleinem Salzwasser Pool. Super Frühstück . Das Personal ist sehr nett und spricht gut Deutsch.Das Hotel ist zentral gelegen.