Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Montbrillant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das muss man sich genau überlegen”

    Das Hotel ist eher 3 als 4 Sterne; alles etwas old-fashioned, winzige Zimmer (Durchgangsbreite Bett/ Wand 60 cm); winziges Bad, mit eher liebloser Ausstattung; aber das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und das Restaurant ganz große Klasse.


  • Subir Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Ich war dort für 1 Tag zur Geschäftsreise.Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Verkehrsanbindungen sind sehr gut.Auch wenn die Fenster Schall geschützt sind kann man trotzdem ein wenig Lärm von Außen Hören.Mein Zimmer war sehr klein aber sauber. Für eine Nacht war es OK.Das Badezimmer war jedoch...


  • Ralf Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Genf”

    Sehr Zentral gelegen, direkt am Bahnhof aber trotzdem keine Probleme mit der Lautstärke. Die Bar ist sehr gut und die Pizzen sehr zu empfehlen.Danke für den Service


  • Ulrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral Lage beim Bahnhof”

    Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof. Auf der einen Hotelseite fahren die Züge und auf den anderen Seiten fahren die Autos am Hotel vorbei. Da mein Zimmer über keine Schallschutzfenster verfügten, war der Verkehrslärm immer gut zu hören. An der Reception wurde kein Wort zuviel verloren. Die erhaltenen...


  • Michael Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Bahnfreunde”

    Das Hotel liegt direkt am Nordausgang des Hauptbahnhofes. Ich hatte das „Glück“, ein Zimmer mit Gleisblick zu haben. Abstand zu den Gleisen ca. 20 Meter (siehe Foto). Zum Thema Ruhe brauche ich also wohl nichts weiter zu sagen! Auch im Übrigen war das Hotel enttäuschend. Der 4. Stern ist für mich nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1