Bewertungen für Hotel Le Mirage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Catrynn Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Haus, angenehme Atmosphäre”

    Das Hotel heisst inzwischen Le Domaine du Mirage. Es handelt sich um ein Haus mit ca. 100 Betten mit sehr gepflegter Grünanlage rund ums Hotel. Das Haus ist wirklich sauber, nichts zu beanstanden! Wir buchten im April Übern./Frühstück, das zugehörige Restaurant war noch geschlossen. Uns wurde angeboten...


  • Wolfgang Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1000,- Euro für Übernachtung ohne Extras”

    Lassen Sie es sein! Wer im Juni an die Cote d`Azur reist erwartet zumindest ein einigermassen angepasstes Preis-/Leistungsverhältnis.Dies war in unserem Fall leider nicht geboten! Wir wurden in einem Zimmer oberhalb des Hotel-Müllplatzes einquartiert - wirklich toll.Nach sofortiger Reklamaton erhielten...

  • 1