Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Mimose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renato Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eigentlich sehr zufrieden.”

    Das Hotel ist gut zu finden. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.Der Strand ist zirka 2 km entfernt. Trotz des Shuttledienst 2mal Hin und 2mal Zurück. Ein bisschen weit. Essen auch sehr gut.


  • Susanne Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schönes Verweilen ohne zu hohe Ansprüche”

    Das Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich, es gab zB. immer nur 1 Käsesorte und immer die gleiche Sorte Brot. Für ein italienisch bzw sardisch geführtes Haus, war der Cafe aus einem Automaten miserabel, sodass man den extra bestellten Cappuccino selbst bezahlen musste, was bei diesen Preisenpro...


  • Frank Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit eigenen Strandbereich”

    Das ist Hotel war in Ordnung. Wenn ich nochmal auf die Insel kommen sollte, werde ich wieder dieses Hotel aufsuchen. Besonders hat mir gefallen, dass das Hotel einen eigenen Strandbereich hat.


  • Alexandra Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, traumhafter Strand, toller Urlaub!”

    Ich habe eine Woche in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin sehr zufrieden. Das Zimmer war saniert und sehr sauber! Es hatte eine ruhige Terasse, ein gepflegtes Bad und ganz wichtig: dicke Wände! Von den anderen Gästen bekam man im Zimmer nichts mit! Das Essen war gut und man hatte immer eine Auswahl,...


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen ”

    Das Hotel le Mimose hat leider nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Wir mussten mit erschrecken feststellen, dass die Anlage von außen (Hausfassade,Balkon, Hinterhof/Parkplatz) sehr sehr heruntergekommen ist. ABER: Der Bereich der Rezeption, das Restaurant und die Zimmer über der Rezeption waren...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Shuttle zum Strand”

    Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption gab es auch eine Mitarbeiterin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das Zimmer mit Gartenblick war schön ruhig und die Betten für uns sehr bequem.Vor den Zimmern befanden sich Tisch und Stühle,so...


  • Ivett Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei schöne Wochen im Hotel Le Mimose”

    Ich hatte in diesem Hotel 2 wunderschöne, erholsame Wochen verbracht. Alles war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich. Das sardische Abendessen war traumhaft lecker, die Portionen waren auch ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer...


  • Nena Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub”

    Hübsches, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Mein Zimmer war im sardinischen Stil, sehr sauber und gepflegt. Der feine Sandstrand ist zu Fuß vom Hotel nicht weit entfernt und gut zugänglich. Auch ein Shuttlebus kann genutzt werden. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.In der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1