Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Kuala Lumpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ken Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Direkt am Huptbahnhof”

    das hote bedindet sich direkt am Hauptbahnhof (KL-Sentral) idel zu erreichem vom Flughafen und sehr gute anbindung in die Stadt. Frühstück ist der Wahnsinn, super gut


  • Gob Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse Frühstück”

    Wir haben diese Hotel schon mehrfach besucht, weil es voll unseren Wünschen entspricht. Durch die Anbindung an die L Central Station können wir bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit der Bahn besuchen und sind nicht auf Taxis angewiesen. Nach der Renovierung hat das Hotel eine beeindruckend Clublounge...


  • Nicole Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in super Lage”

    Direkt am KL Sentral gelegen, guter Ausgangspunkt für eine Städtetour. Gepflegtes, älteres Hotel mit grosszügigem Poolbereich und schöner Aussicht. Unser Standardzimmer war noch nicht renoviert, aber dennoch ganz gut in Schuss. Die Zimmer waren ausreichend gross, Matratze war gut, das Bad relativ klein...


  • Elina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes + luxuriöses Hotel”

    Das Meridien Hotel in Kuala Lumpur hat uns sehr gut gefallen: Die Zimmer sind geräumig, ruhig und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir würden wiederkommen.


  • Goffe Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes Hotel mit hoher Qualität”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, einige Restaurants, ein Schwimmbad und eine Sauna. Dies war eine meiner besten Hotelaufenthalte .


  • Markus Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel für Städtetrip - gute Verkehrsanbindung”

    sehr gutes Hotel, welches direkt neben dem Hilton Hotel liegt, haben sogar den gleichen Eingang. Das Hotel eignet sich bestens für Städtetrips und um Kuala Lumpur zu erkunden. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.


  • Ferdinand Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage - 1 a Service - Super Blick und Pool”

    Ein tolles Hotel mit super Blick über Kuala Lumpur. Check-in und Check-out waren sehr aufmerksam und schnell, der Pool, bei dem man auch den Bereich vom Hilton mit Rutsche und Sauna mitnutzen kann, lädt zum Verweilen, plantschen und Rutschen ein.Da mittlerweile der angrenzende Foodcourt (7 Tage geöffnet...


  • Andrej Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel im Zentrum”

    Sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof (direkte Verbindung zum Flughafen), sauber, mit schönem großen Sportstudio und Pool, Superfrühstück.


  • Thilo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Stadthotel zum moderaten Preis”

    Das Hotel ist verbunden mit dem Hilton. Die Freizeiteinrichtungen, wie zB das Gym (hervorragend) oder der Außenpool werden gemeinsam genutzt.Das Hotel liegt unmittelbar am Zentralbahnhof, so dass man in sehr kurzer Zeit auch ohne Taxi mit dem Zug vom Flughafen ins Hotel kommt.Die Zimmer sind eher klein,...


  • Rene Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage”

    Wer in KL für ein oder zwei Tage einen Stop machen will und einfach vom Flughafen zum Hotel kommen will ist hier perfekt aufgehoben. Mit dem Klia Express fährt mann in gut 20 Min vom Flughafen direkt zum Hotel. Auch die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind mit den Öffis ohne Probleme zu erreichen.