Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Istanbul Etiler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles schick - bis auf die Lage.”

    Das Hotel ist eigentlich prima, die Zimmer ordentlich, wenn auch vielleicht etwas klein dimensioniert. Concierge und Rezeption sind sehr nett, hilfsbereit und effektiv. Das Frühstückspersonal ist hingegen recht indefferent und langsam. Einen Teelöffel, die abgezählt zu sein scheinen, musste ich dreimal...


  • Lars Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, weit weg”

    Dieses Hotel hatte einen guten Service, aber wenn man in Istanbul ist, ja dann ist es schon etwas weit weg. Ein Taxt oder Uber wird schon gebraucht um dorthin zu kommen. Es gibt aber viele Gutscheine und man kann dort schon gut schlafen. Die Lounge ist "ok", nichts besonders um ehrlich zu sein. Der Pool...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Hotel, Empfehlung für Geschätsreisende”

    Hotel liegt in der Nähe von Autobahn und Bosporusbrücke. Lage für Geschäftsreisende gut, für Touristen wohl zu weit vom Zentrum. Sehr schöne große Zimmer. 2 Pools (innen und außen). Exzellentes Frühstücksbüffet


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faßt schon begeistert ”

    nicht die aller beste Lage ,aber mit dem Taxi zur Metro und dann ist schon alles erledigt :-) Sensationeller Ausblick wen man ein Zimmer in den oberen Etagen hat, es war super geräumig und sehr sauber ,riesiger Balkon und ein tolles Frühstück . Sogar im Indoorpoolbereich hat man sich wohl gefühlt


  • Alis Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut!”

    Das Hotel Meridien Istanbul Etiler fande ich sehr gut.Das Personal war sehr nett und hatten einigermaßen gute Englisch Kenntnisse. Das Essen fand ich sehr gut sowie die Zimmer. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen


  • Udo Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Autobahnnähe ”

    Hervorragendes Hotel in Autobahnnähe. Jedoch weit entfernt vom Stadtzentrum oder onstigen Sehenswürdigkeiten. Keine Metrostation in unmittelbarer Nähe


  • Josef Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abseits vom Zentrum”

    Wir hatten ein Zimmer mit Club Zugang gebucht. Die Club Lounge bot einen weiten Blick über den Bosporus in Richtung Schwarzes Meer. Obwohl die Lage weit außerhalb des Zentrums ist, kann man dieses mit Bus und Metro relativ gut erreichen.


  • Johannes Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes modernes Hotel in Istanbul.”

    Das Hotel ist ziemlich groß und neu. Alles ist noch sehr sauber und modern eingerichtet. In meiner Rate enthalten war das Frühstücksbuffet und der Internetzugang.


  • Güner Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So eine schlechte Service schon lange nicht gehabt”

    Ich bin selber touristiker so schlechte Service habe lange nicht gehabt vom a-z schlecht personel sind unfreundlich Zimmer Service noch schlechte als 3*** drei Tage keine Bett weche gewechselt wo gibt's so was. Für dise Preis und katogire Mann erwartet etwas anstelliges nicht Absteiger Haus neue....


  • Oliver Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel leider nicht sehr Zentral”

    Das Le Meridien hat erst Anfang 2012 eröffnet und ist daher noch ganz neu. Daher sind hier auch alle Dinge was Sauberkeit, Ausstattung, Aussehen etc. angeht vollkommen in Ordnung. Ein tolles Hotel mit toller Architektur die nicht ganz so recht in die Umgebung passt denn das Hotel sticht zwischen den...