Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Littoral

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gut für Geschäftsreisen”

Gute Atmosphäre, leider nur mit Frühstückbuffet von franz. vielfälltigkeit, Zimmer passend groß,Fremdsprachenkenntniss deutsch, englisch. Einige Restaurants in der Umgebung, cooler Pupdirekt daneben

• Christian Alter 36-40
    Juli 2012

„Kurzurlaub perfekt gewählt und weiter zu empfehlen”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß, leider ohne Klimanlage. Frühstück war sehr gut. In der unmittelbaren Umgebung ein sehr gutes kleines Restaurant. Direkt gegenüber hat man den direkten Blick aufden Genfer See, wunderschön.

• Ute Alter 56-60
    April 2012

„Gutes Mittelklassehotel Garni,Toplage”

Diese Hotel zeichnet sich durch seine Toplage zum Genfer See,als Ausgangspunkt für Ausflüge und dem guten Service der gesamten Crew des Hotels aus.Markt,Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants,Casino,öffentl.Verkehrsmittel,Theater,Touristeninfo u.v.a.mehr sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.Parkplätze...

• Burkhard Alter 51-55
    April 2011

„Sehr gemütliches Ambiente, tolles Frühstück”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, weil wir ein sehr gemütliches Haus in sehr zentraler Lage mit Blick auf den See vorfanden. Unser Zimmer - mittlere Größe- war mit kleinem Balkon, großem und toll renoviertem Bad ausgestattet. Die Frühstücksqualität überschreitet das uns aus Frankreich vertraute Maß deutlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Littoral