Bewertungen für Hotel Le Grand Bleu

• Magdalena Alter 26-30
    Juni 2014

„Familiengeführtes Hotel mit tollem Infinity-Pool”

Sehr nettes familiengeführtes Hotel mit tollem Infinity-Pool und überdurchnschnittlich leckerem Essen. Besitzer und Service sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Schnellstes WIFI dass wir in Madagaskar hatten - Ich würde wieder kommen.

• Lea Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wunderschön gelegenes Hotel mit toller Aussicht”

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Nosy Be, wo es weniger touristisch und weniger überlaufen ist als im südlichen Teil der Insel. Vor allem für Touristen, die die Natur und ruhigen Umgebung zu schätzen wissen ist das Hotel perfekt .Wir waren zu Beginn unserer Madagaskar-Rundreise dort und konnten...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Grand Bleu

Beliebte Hotels in Madagaskar