Schlecht

Bewertungen für Hôtel Le Dauphin

• Susanne Alter 51-55
    April 2015

„Einfaches Bed & Breakfast”

Der Preis war ok, Frühstück war gut und reichlich. leider gab es nach dem Frühstück nicht einmal einen Kaffee im Hotel wenn man aus der Stadt kam. Es liegt direkt am Meer, ist aber durch die Strasse sehr laut. für 1-3 Nächte ist es ok

• Patrick Alter 36-40
    Juni 2013

„Gutes hotel in top lage”

tolles hotel genau am strand gelegen, super aussicht, leckeres frühstückbuffet, zimmer 37 hat einen super ausblick auf die stadt und aufs meer, und einen riesigen balkon

• Anne Alter 19-25
    Oktober 2011

„Völlig in Ordnung für 3 Nächte”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber süß und gepflegt.Wir waren in der Nebensaison da und es waren nicht viele andere Gäste da. Die einzigen anderen Gäste waren ältere Franzosen.Internet ist kostenlos und wird auch in den Zimmern sehr gut empfangen.

• Marlen Alter 19-25
    September 2011

„Gute Lage, angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade von Menton. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer zur Landseite hin war in Ordnung, der Balkon war relativ klein und wurde nicht von uns genutzt, da die Straße sehr laut war. Auch nachts war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich....

• Hans Alter 46-50
    Juli 2010

„Einfaches, sauberes und freundlich geführtes Hotel”

Ich war mit meinem 16 Jährigen Sohn dort. Für uns hat es so gepasst. Deswegen gehen wir nächstes Jahr wieder hin. Wer auf Luxus und Unterhaltung hofft, muss, wie bei den meisten Hotels in Menton, sich selber darum kümmern. Aber das ist nun mal so in Frankreich an der Côte. Der Strand ist öffentlich und...