Bewertungen für Hotel Le Conchiglie

• Renate Alter 51-55
    Juni 2012

„Nicht Empfehlenswert”

Wird als 4Sterne Hotel angeboten.Zimmerzustand (die Komplette Anlage) ist extrem runtergekommen und die Sauberkeit sehr schlecht.Leistungen AI auf dem gleichen Niveau.Gästestruktur 99.9% > 60 der Italienischen NationalitätTeppichböden und Teppiche wurden gefegt oder mit nassem Wischmopp behandelt.

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2011

„Familienurlaub an der Adria”

Ein Hotel, welches die besten Jahre hinter sich gebracht hat.unsauberer Pool, schlechtes Frühstück, eher schlechtes Abendessen, tolle Lager, sehr schöner Strand, völlig überteuerte Liegen am StrandDer neue Hotelmanager ist als einziger als sehr positiv zu bewerten.

• Gabri Alter 46-50
    Oktober 2008

„Dreckiges, heruntergekommenes Hotel”

in meinem ganzen Leben habe ich kein so dreckiges Hotel erlebt! alles, aber wirklich ALLES ist total heruntergekommen. die Zimmer sind dreckig, die Tapete fleckig, in meinem Zimmer fiel die Tapete stellenweise von der Wand. im Bad Haare von mir fremden Menschen (ebenso im Bett). Verkalkter Duschkopf,...

• Susanne Alter 41-45
    September 2007

„Nicht empfehlenswert”

Als 4 Sterne im Internet präsentiert, ansprechender Internetauftritt, der allerdings nicht das hält, was beschrieben wird. Uralte Bausubstanz 20er Jahre, das letzte Mal vor ca. 12 Jahren renoviert.Wahrscheinlich vornehmlich als Kongresshotel w/ Nähe zum Flughafen Rimini genutzt. Gäste hauptsächlich Italiener...

• Timm Alter 31-35
    Juni 2007

„Vorsicht Schmuddelgefahr!”

Leider wurde diese Reise für mich und meine Familie kein erholsamer Urlaub, sondern ein „Horrortrip“. Das „vier!? Sterne“ Hotel „Le Conchiglie“ gleicht einer abrissreichen Spelunke (maximal 1 Stern, für die Garage). Hier unsere Mängelliste:Die Zimmer waren total verdreckt, klebrige Ausscheidungen (rot,...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Conchiglie