Habe Suite gebucht, das Zimmer war wie normales Doppelzimmer. Wir waren 3 Personen, alles war für 2 Personen da. Wollten Kaffee machen, keine Kaffeesahne vorhanden, Rezeption angerufen, die Milch wurde gebracht, aber am nächsten Tag 5€ dafür berechnet. Frühstück sehr schlecht, fast keine Auswahl. Im das Zimmer war schlecht gereinigt, im Bad überall Flecken, WC Deckel war gelb und das in einem „Suite“. Draußen ein Lautef Generator oder Lüftung was die ganze Nacht gebrummt hat, schlafen war unmöglich.
Super Stadthotel in Cannes mit kleinen Pool, nahe zum Strand mit hippen Beachclubs. Da wir gerne in unterschiedliche Beachclubs gehen und auch meistens auswärts essen, lieben wir solche Stadthotels - perfekt gelegen, Frühstück französisch gehalten (aber wir sind auch nicht in Österreich;)), netter Garten mit Pool - perfekt für ein paar Tage an der französischen Rievera.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nettes Stadthotel
4,5 / 6
mittelmäßiges hotel, sehr zentral gelegen. der pool ist sehr winzig und das frühstück eher vernachlässigbar. für strandnutzung, ausgehen und cannes genießen jedoch absolut ok. im gang und auf dem zimmer hat´s "gemüffelt", das fanden wir nicht wirklich angenehm
Nettes und sauberes Hotel in Cannes. Nicht in der prestigeträchtigen ersten Reihe am Meer, dafür ruhig und (relativ) preisgünstig.
Im Winter interessante Spezialangebote: 1 Nacht zahlen, 1 Nacht gratis.
In der Umgebung des Hotels hat es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.