Schlecht

Bewertungen für Hotel Lauterbach

• Maria Alter 31-35

„Nicht besonderes”

Sehr gutes Essen. Die Lage ist toll. Zimmerreinigung leider ungenügend. Das Personal war zum Teil sehr genervt und man hatte immer das Gegühl überflüssig zu sein.

• Heinz Lison Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Nettes Hotel , leider kein Lift, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, fehlende kleine Bar .keine weitere Anmerkung.

• Regina Alter 56-60
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Begeisterung pur; Super Essen; Gemütlicher Aufenthalt; Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Bis bald.

• ERnst Alter 70 +
    April 2016

„Ein paar schöne Tage am Bodden”

Ein paar ruhige Vorsaisontage im heller und freundlicher Umgebung im Hotel mit gutem Service und schönen sauberen Zimmern. Gutes und reichhaltiges Frühstück im lichtdurchflutetem Wintergarten.

• Christian Alter 61-65

„Kennenlernenurlaub”

Sinn dieses Urlaubes war, Rügen kenne zu lernen.Fazit: Ziel erreicht.Der Urlaub war sehr schön. Die Hotelunterkunft war auch sehr gut. Das Personal eshr nett und aufmerksam.

• Sarah Alter 26-30

„Kurzurlaub mit Angebot "Genießertage"”

Sehr schönes und ruhiges Hotel, freundliches Personal sowie leckeres Frühstück und ausgezeichnete Abendküche. Immer wieder gerne.

• klaus Alter 70 +

„sehr gut”

immer geschätzte unterbringung-empfehlenswertes frühstück-sehr ruhige lage--schöner blick auf den bodden--nähe zu unseren freunden

• Sandra & Carsten Alter 36-40

„Sympathisches kleines Hotel in sehr schöner Lage”

Das Hotel ist überschaubar und hat 17 Zimmer. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schön dekoriert. Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und sauber. Wir hatten das Frühstücksbuffett inklusive und den WiFi-Zugang haben wir beim Empfang ohne Nachfrage kostenlos bekommen. Wir sind sehr freundlich...

• Albert Alter 70 +
    Februar 2016

„Exklusive Auszeit am Meer inkl. 5-Gänge-Menü!”

Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre, obwohl für die Jahreszeit alles andere als einsam. Ausgezeichneter Service im Restaurant.

• Pralinchen Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel Lauterbach”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ein echtes Familienhotel in dem man sich einfach wohlfühlt. Zimmer sehr sauber, Essen fantastisch.