Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lausitzhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Viel besser als die meisten Bewertungen hier”

    Das Frühstück war in Ordnung, diverse Sorten Wurst, Käse und je 3 Sorten Brötchen und Brot. Zimmerausstattun top. Bad sauber. Bettwäsche gepflegt. Essen im hauseigenen Restaurant zu empfehlen, insbesondere das Kesselgulasch. Zentrale Lage. Hafen schnell erreichbar.


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Insgesamt gut, nichts für gehobene Ansprüche”

    Ich war für 2 Übernachtungen mit meinem Sohn in einem Doppelzimmer untergebracht. Da ich kurzfristig eine Unterkunft in Lübbenau an einem langen Wochenende (Freitag war 03.10.) gebucht habe, war ich froh, überhaupt noch etwas zu einem gutem Preis erhalten zu haben.Nun habe ich für 54€/Nacht für das DZ...


  • Lothar Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Kurzurlaube empfehlenswert”

    Kleines Stadthotel für Gäste ohne Ansprüche. Unfreundliches und inkompetentes Servicepersonal. Sauberkeit im Bad nicht in Ordnung. Zimmerausstattung war gut. Keine regelmäßige Zimmerreinigung. Schlechte abgenutzte Handtücher. Frühstück wär in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Essen zum Abend kann man...


  • Heiko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und ordentlich geführtes Hotel”

    Ein nettes familiär geführtes Hotel, sauber, ordentlich und gepflegt.Deutsche Hausmannskost die sehr lecker und reichhaltig war, wo es sich gelohnt hat im Hotel zu Abend zu essen. Die Brötchen am Frühstücksbüffet waren uns persönlich zu hart. Ansonsten fehlte auch hier nichts.Als Ausflugspunkt zum Spreewald...


  • Steffen Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lübbenau immer wieder aber nicht in dem Hotel”

    Das Hotel liegt im mitten in Lübbenau. Der Hafen und alle anderen Sehenswürdigkeiten sin schnell und gut zu Fuß zu erreichen. Nach Angaben im Internet sollten ausreichend Parkplätze am Hotel sein. es waren drei Parkplätze vorhanden. Alle anderen Parkplätze im Ort sind Kostenpflichtig ober Zeitlich auf...


  • Milla Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lübbenau: JA - Lausitzhof: NEIN”

    Kleineres Hotel mit etwa 15 Zimmern, die über unterschiedliche Eingänge zu erreichen sind, aber immer von hinten - und immer vorbei am rauchenden Küchenpersonal oder dessen vollen Aschenbecher.Im Übernachtungspreis ist Frühstück inklusive. Dies fällt allerdings sehr mager aus und kostet 6 EUR pro Person....

  • 1