Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendherberge ist noch schön beschrieben”

    Wir sind mit sehr wenigen Erwartungen hin. Für wenig Geld bekommt man halt wenig oder nichts. Hotel Laura übertrifft Das! Sämtliche Bewertungen die Inhaltlich beschreiben wie toll es dort ist sollten überprüft werden. Möbel in den Zimmern uralt, 3. Zustellbett war eine Gartenliege! Lichtschalter von...


  • Margit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel laura - kos lambi beach”

    Ein liebevoll dekoriertes Haus in ausgezeichneter Lage, nur etwa 5 Minuten vom Strand entfernt, Tavernen und Supermarkt sind ebenfalls gleich um die Ecke, mit dem Fahrrad dauert es nur 10 Minuten nach Kos-Stadt. Vieles der reizenden Dekoration stammt von den Gästen (Sonnenhüte, Kappen..) und wurde als...


  • Beate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Strandurlaub”

    Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war immer hilfsbereit und hat uns gute Tips für Ausflüge und Restaurants gegeben. Wir wurden nett verabschiedet und würden das Hotel auch erneut wieder buchen.


  • Rainer und Gabriela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes kleines Familienhotel in guter ruhiger Lage”

    Sehr gutes und freundliches Hotel , liegt sehr zentral . Frühstück hervorragend , selbstgemachte Marmeladen , Rühreier , Kuchen , Säfte . Saubere und ordentliche Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Inhaberfamilie sehr zuvorkommend und nett.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Ferien in Lambi Kos Griechenland.”

    Das Hotel Laura in Lambi Kos ist en einfaches aber gutes Hotel.Das Frühstück ist mit viel Liebe von Mama Anna zubereitet.Auch wenn man wenn man ankommt sehr herzlich begrüsst.Die Besitzerfamilie ist sehr herzlich und immer besorgt dass es einem gut geht.Wenn man keine 4 Sterne braucht und keinen Pool...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super wenn man nicht auf 5* all incl. steht.”

    Die Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich selten erlebt. Man sollte nicht vergessen das es ein 2 Sterne Hotel ist und dafür war es ausgezeichnet. Von dort aus konnte man bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad mehre schöne Strände erreichen


  • AnnaKatharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden neue Stammgäste im Hotel Laura! <3”

    Wir waren das erste Mal auf Kos und waren auf Anhieb begeistert. Wir wurden bei der Ankunft unglaublich herzlich von Evi und ihrer Mutter Anna begrüßt. Auch die Verabschiedung war außergewöhnlich, Evi kam extra nach draußen, um sich mit einer Umarmung zu Verabschieden. Keine Selbstverständlichkeit, wir...


  • Bernhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die stimmung im hotel ist ausgezeichnetSehr familiaeres HotelHilfsbereitEinfach empfehlenswertEnttaeuschungen gabs keine


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer Super”

    Wir waren schon das 3. Mal dort, das sagt eigentlich alles!!!Das Hotel liegt etwas außerhalb an einer Hauptverkehrsstr., direkt am Radweg.Ca. 300m zum Strand u. 25 Minuten zum Hafen.In der Nähe gibt es einen Fahrradverleih. Ein Rad gibt es für 2 € am Tag.Restaurants sind in der Nähe.Zu unserer Zeit waren...


  • Irmgard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gastfreundlich und herzlich”

    Wir verbrachten 1 Woche Urlaub Ende Mai 2016 im familiär geführten Hotel Laura und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bei Anreise wurden wir sowohl von der Besitzerin Evi als auch von deren Mutter Anna freundlich begrüßt. Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer auf zwei Etagen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet...