Schlecht

Bewertungen für Hotel Lauchhammer

• Jens Alter 51-55
    Mai 2015

„ Preis Leistung katastrophal!”

Wir waren zur DTM auf dem Lausitz-Ring und sind durch Zufall in diesem Hotel (oh sorry andere richtige Hotels) na sagen wir mal Unterkunft gelandet.Aber für 36 Euro laut telefonischer Auskunft und Flyer auf dem Zimmer, für ein Doppelzimmer, kann man auch nicht viel erwarten. Am Ende wollte - und bestand...

• Uli Alter 51-55
    Juli 2014

„Billiger Preis, dafür darf auch nicht viel erwarten”

Wer keine Ansprüche hat und nichts erwartet, kann hier zu einem günstigen Preis (29.- Euro/Nacht)übernachten. Sie wohnen in einem ehemaligen Plattenbau in einfachster Ausstattung.

• Markus Alter 19-25
    September 2013

„Sehr Ostdeutsch”

Ziemlich originell: Einen alten sozialistischen Plattenbau in ein Hotel zu verwandeln. Deshalb kommt noch ein Stück osstdeutsche Atmosphäre auf. Muss man mögen!

• Alex Alter 26-30
    April 2012

„Homepage verspricht mehr”

Wenn ich mir im nachhinein die Homepage und die Bilder anschaue macht diese einen besseren Eindruck, als die Realität. Man findet ein Hotel in einem alten ungepflegten Plattenbau vor. Selbst die Anfahrt ist noch aus früheren Zeiten. Wenn die Anlage gepflegt wäre, auch mit Gartenpflege, würde der äußere...