Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Latemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedemann Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel, freundliches Personal”

    Wir hatten für 2 Personen je ein Einzelzimmer an dessen Qualität man das Haus wohl nicht messen darf. Die Doppelzimmer sind hier wesentlich komfortabler und auch teilweise renoviert. Das Personal ist sehr freundlich!


  • Conny,Uli,Lucy Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht”

    Wir hatten ein Zimmer unter der Dachschräge, was leider für meinen 1.86cm großen Mann nicht ganz so toll war. Dusche konnte er nicht so gut gebrauchen und auch der Zugang zum Bad selbst war für ihn nur in gebückter Haltung möglich. Mir (1,60cm) machte es keine Probleme. Sauberes Zimmer und täglicher...


  • Manfred Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service”

    Personal spricht kein Deutsch, sondern nur EnglischParmesan zum Würzen der Vorspeise kann nicht gereicht werden, "gibt es nicht!!"weder Frühstückbuffet noch Salat (EURO 4,--!!!) --- schlechtes Service

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1