Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hedy Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur das Preis-/Leistungsverhältnis OK”

    Ich war mit einer Reisegruppe 5 Tage/4 Nächte in diesem Hotel. Dort hatte ich die Zimmer-Nr. 108. Beim Blick aus dem Fenster sah ich unten links auf viele Müllcontainer und nach rechts einen größeren Container mit Abfall und Matratzen. Der Blick geradeaus war auf eine Felswand, dadurch war es im Zimmer...


  • Alexander Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „bin so oft im Hotel Las und immer sehr zufrieden”

    Sehr schönes Hotel mit Ausgangspunkt für Wanderung. Junges freundliches Personal mit Deutschkenntnissen


  • Simone & Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super erholt im Hirschberger Tal”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hirschberger Tal verbracht. Das Hotel Las liegt zwischen Schreiberhau und Piechowice, nicht weit vom Kochelfall und ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in Niederschlesien. Zu empfehlen sind Krummhübel, Kirche Wang, die Schneekoppe, wunderschön restaurierte...


  • Roswita Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterreise”

    Schönes, behindertengerechtes Hotel in romantischer Wald-Lage. Einfach, aber sauber ausgestattete Zimmer. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal - sehr hilfsbereit !! Wir reisten über Silvester: es gab am Nachmittag schon leckere Suppe + Kaffee + Kuchen satt. Das Silvesterbuffet war sehr reichlich...


  • Benni Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel Licht, aber auch viel Schatten, knapp empfw.”

    Von aussen sich schön in die Landschaft einfügendes Hotel inabsolut ruhiger , fast schon abgeschiedener Lage.Mit Auto jedoch der ideale Ausgangsort, um das Riesengebirge mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten.sowohl auf der polnischen als auch auf der tschechischen Seitezu erkunden.Die allgemeine...


  • Ulrich Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herabstufung von 4 auf 3 Sterne!”

    Das Hotel hat ganz offiziell keine 4 Sterne mehr sondern nur noch 3 Sterne ! Warum ein Stern fehlt ist nicht bekannt. Das Hotel liegt sehr einsam. Die nächsten Ortschaften sind nur mit Taxi und/oder Bus zu erreichen !Es bestehen also nur Wandermöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.


  • Miroslaw Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Betten , Matratzen u. Essen katastrophe!”

    Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen,Das Frühstück war OK aber der Rest,Möbel und das Abendessen wahre Katastrophe!


  • Reinhard Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Riesengebirge es passte alles!”

    Eine Woche Aufenthalt im LAS Hotel ,bis auf Check-In -Out kann man das Hotel Weiterempfehlen .Ruhige Lage in einem Waldgebiet konnte man gut entspannen.Für Wanderer ist die Umgebung zu empfehlen.Auch bekannte Ausflugziele wie Schneekoppe, Städte,waren gut zu erreichen.


  • Eva Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht”

    Wir hatten einen Kurzurlaub zwischen Weihnachten gebucht.Bei Ankuft waren keine Handtücher und Toilettenpapier auf dem Zimmer.Erst bei Nachfrage an der Rezeption.Zimmer klein und ohne ordentliche Zustellbett obwohl es versichert wurde bei Buchung.Das Zimmer galt als 3 Bettzimmer.Kühlschrank alst und...


  • Sergej Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub im Hotel Las mit Scharm und Ruhe”

    Hotel ist voll in Ordnung ! Sauber mit Geschmack eingerichtet, Sauna, Bar.