Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
40
Angemessen
33
Schlecht
27
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Vegas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand- und Partyurlaub mit Freunden”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ca. 100 Meter zum Strand, je nach Zimmer hat man Meerblick und eine angenehme Lobby und einen sehr sauberen und tollen Poolbereich. Die Zimmer sind jedoch etwas klein.


  • Jalo Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Jugendreise angebracht ”

    Wir waren dort im Sommer mit ruf. Das Hotel ist für eine Jugendreise echt gut, man kann nicht mehr erwarten für einen Partyurlaub.


  • Patrizia Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Akzeptables Hotel für diese Preisklasse”

    Allgemein liegt das Hotel am Stadtrand Calellas. Da Calella aber auch nur eine kleine Stadt ist, erreicht man die Innenstadt und den Strand auch sehr schnell.


  • Juliana Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für junge Leute”

    Tolle Lage, sehr nah am Strand, nette Mitarbeiter ohne Verständigungsprobleme, schöner abgegrenzter Pool


  • Dennis Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fürs feiern gut aber mehr auch nicht”

    Man kann die Zeit im Hotel verbringen aber für mehr als zum schlafen würde ich es nicht gut heißen das Essen ist nicht sehr gut... Ich und mein Freund konnten es nicht essen ohne das uns schlecht wurde aber ansonsten ist es auszuhalten:) die meiste zeit wird ja sowie so nicht im Hotel verbracht


  • Florian Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vamonos Pest”

    Lage des Hotels eigentlich optimal, nur 5 Minuten bis ans Meer und auch bis zu den Clubs nicht viel länger, Essen war erfreuliche Überraschung, Getränke inklusive Alkohol (fast) den ganzen Tag gratis, Zimmer etwas heruntergekommen aber durchaus zu ertragen, schönes Poolarreal


  • Kim Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für einen Partyurlaub mit Freunden”

    Tolle Lage, direkter Weg zum Strand in maximal fünf Minuten und keine zehn Minuten von der Stadt entfernt. Schöner Pool, angemessene Zimmer und eine wirklich tolle Longe mit freiem Wlan.


  • Rebekka Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel aber schlechtes Essen!”

    Der Eingangsbereich, die Lobby, der Poolbereich sowie die Terassen sind wirklich schön. Das Essen ist jedoch schlecht und die Putzfrau kommt selten.


  • Rebekka Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel aber schlechtes Essen!”

    Die Lobby, der Eingangsbereich, der Poolbereich sowie die Terassen sind wirklich schön, doch das war dann auch schon alles. Das Essen ist schlecht und die Putzfrau kommt selten vorbei.


  • Robin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „der Name des Hotels ist Programm!”

    Sehr gut zum feiern gehen, speziell für Jugendliche von 15 bis 19 Jahren. Das Essen ist gut, doch negativer Aspekt ist, dass man trotz All-inclusive nur 2 mal am Tag essen im Hotel bekommt. Deshalb 4 Sterne, statt 5.