Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Dunas

• Jan Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Resort bei Ica. Sehr schöne Anlage.”

Wir haben im Rahmen unserer Reise nach Lima einen 3tägigen Ausflug zum Hotel Las Dunas nach Ica gemacht. Das Hotel liegt nicht an der Küste, sondern eher in einer Wüstengegend. Es gibt in dem Hotel viele Pools, ich glaube es waren insgesamt 4, eine große Wasserrutsche, einen Pool für Kinder mit kleinen...

• Philippe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Oase in einer hektischen Stadt in der "Wüste"”

Eigentlich ein "Resort" mehr als ein Hotel. Wahrscheinlich die beste Alternative bei einem Aufenthalt in Ica. Die Lage ist ruhig und die ganze Anlage schön und gepflegt. Nicht verpassen den Aufstieg auf der grossen Sanddüne mit der tollen Ausblick über die ganze Gegend!

Mai 2015

„Erholung pur”

Hier fühlt man sich wohl- neben diversen Freizeitmöglichkeiten und einer parkähnlichen Anlage stimmt hier auch das Essen. Einfach nur relaxen!

• Stefanie Alter 36-40
    April 2014

„Weitläufige Hotelanlage”

Ich habe im Rahmen einer Rundreise eine Nacht im Hotel Las Dunas verbracht. Die Hotelanlage ist recht weitläufig, die Zimmer sind in einzelnen stehenden Häusern untergebracht. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, dafür aber recht groß. Gutes Essen im Restaurant.

• Frank Alter 36-40
    September 2013

„Schöne Fereinanlage”

Wir waren dort für eine Nacht im Rahmen einer Studienreise durch Peru. Sehr gutes Hotel . Eigentlich ist es eher eine richtige Ferienanlage, mit Poollandschaft und vielen peruanischen Familien als Gäste.Zimmer sind schön groß. Wir hatten vom Balkon aus Blick auf die große Sanddüne und einen Teil des...

• Conny Alter 36-40
    November 2012

„Sofort wieder!!”

Ausgezeichnetes Haus!! Für Ausflüge nach Paracas oder für einen Flug über die Nazcalinien oder Touren in die Wüste bestens gelegen. Eine wirkliche Oase der Erholung!!

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2012

„Schöne Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten”

Sehr großläufige Hotelanlage, das Zimmer war nicht leicht zu finden. Eigentlich ist die Anlage schon ein kleiner Park mit eigener Düne.Alles war bestens gepflegt und sauber.Eingeschlossen war Halbpnsion (Frühstück und Abendessen).