Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Okay, aber keine Weiterempfehlung
3 / 6
Nichts für Ruhesuchende! Einfache, kleine, in die Jahre gekommene, strandnahe Anlage, direkt an einer viel befahrenen Straße [nicht ganz so idyllisch wie auf den Bildern]. Umgebung ist leider nichts besonderes. Mit dem Bus kommt man in die nächsten Dörfer. Haltestelle direkt vorm Hotel.
Ein wunderschönes Hotel, eine traumhafte schöne Hotelanlage. Alles ist sehr gepflegt, mit ausgezeichneten, freundlichen Personal. Die Essenauswahl war immer gut und abwechslungsreich. Hier fühlt man sich dank dem Hotelmanagement richtig gut als Gast. Das Hotel ist empfehlenswert.
Lardos hat eine sehr alte Infrastruktur, wir kommen nun den 3 Tag vom Strand und im Hotel gibt es kein Wasser zum Duschen oder für die Toilette.
Das WLAN ist auch alles andere als zuverlässig.
Das Essen ist einfach und nicht abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Ein schöner 3 Sterne Urlaub
5 / 6
Das Hotel empfand ich als gutes 3 Sterne Hotel. Da haben wir in Griechenland bereits ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Anlage ist sehr gepflegt und hinterlässt insgesamt einen schönen Eindruck.
Schönes sauberes zum Teil neu renoviertes Hotel mit überwiegend italienischen Gästen.
Die gepflegte Hotelanlage - einem Haupthaus mit Empfangsbereich, Rezeption, kleinem gut Sortiertem Shop, dem Außenbereich bei der Bar für Kinderparty - Tanz oder Folkloreveranstaltungen am Abend und dem Restaurant mit Terrasse im Obergeschoß.
Die drei Häuser mit den Zimmern rund um das Pool in der gepflegten Gartenanlage sind behaglich und ließ für uns keine Wünsche offen.
Es gab Zimmer mit privat Pool und einige der…
Schöne saubere Anlage, sehr freundliches hilfsbereites junges Personal, gutes Essen.
Annimation täglich, für ältere Gäste etwas zu laut. Preis/Leistung ok.
Besser wie Erwartet, wir wurden Positiv Überrascht
6 / 6
Besser als erwartet. Keine Ahnung wo die schlechten Bewertungen herkommen. Unter italienischer Führung, kleinere Anlage.
Das Hotel liegt parallel zur Landstraße was uns nicht gestört hat, da wir jeden Tag nach dem Frühstück zur Sightseeing Tour aufgebrochen sind.
Alle Angestellten sehr freundlich und an der Rezeption wurden wir auf deutsch Begrüßt.