Schlecht

Bewertungen für Hotel Larchhof

März 2015

„1A”

Wie immer tolles Frühstück und perfektes Abendessen. Das Hotel immer sauber und supernettes Personal. 1a* immer wieder gerne.

• René Alter 66-70
    Juli 2014

„Sehr nett und schöne Ferienstimmung”

Die Gastfreundschaft im Hotel ist sehr nett und entgegenkommend, aber nicht aufdringlich. Die Küche ist sehr gut, über den Erwartungen. Die Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig und überhaupt ist das Ratschingstal sehr schön. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen, besonders für Familien...

März 2013

„Top Hotel mit super Service, immer wieder gerne.”

Zum wiederholten Male im Larchhof und immer wieder klasse. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr. Einfach klasse.

März 2012

„Larchhof- Essen wie Gott in Frankreich nur besser”

Wir, eine größere Gruppe verbrachten ein kurzweiliges Wochenende im Larchhof und waren wie die Jahre davor begeistert. Der Service war wie immer vom Feinsten, das Essen unglaublich lecker und ausreichend. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, das Personal einfach Klasse. Hier sei im Speziellen Marlene...

März 2012

„Top Service, sehr nett, sehr zu empfehlen”

Wir sind nun schon zum 4´ten Mal im Larchhof gewesen und es ist immer wieder schön, hier zu wohnen. Sehr nettes Personal, auch flexibel mit den Essenszeiten. Schöne Bar und Aussenterrasse. Saunalandschaft etc. Kommen auch nächstes Jahr bestimmt wieder in den Larchhof. Skigebiet in 1,5 km Entfernung (Skibus...

• Alex Alter 26-30
    April 2011

„Leckeres Essen, toller Service & Sonne satt”

Wir verbrachten eine kurzweilige Osterwoche im Larchhof und waren begeistert.Der Service war vom Feinsten, das Essen unglaublich lecker, das Weizen immer frisch gezapft.Wir waren mit einer größeren Gruppe bei der auch einige Kinder dabei waren. Die Kleinen waren aber nahezu zu jederzeit ausgelastet dank...

• Sascha Alter 36-40

„Super Hotel”

Wir waren in einem super Appartement untergebrachtAlles war sauber und gut eingerichtetDas Essen lies keine Wünsche offenAlle waren freundlich und nett.Ich kann nur sagen wir kommen wieder,denn man kann das Hotel nur empfehlen.

Februar 2011

„Super Hotel Immer wieder gerne”

Dieses Hotel kann nur weiter Empfohlen werden. Personal immer freundlich und für Extrawünsche immer offen. Top Zimmer alles sauber etc, etc, etc...ich kann keinen negativen Punkt über das Hotel schreiben, da ich keinen erlebt habe.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2011

„Absolut in Ordnung, immer wieder”

Für ein Skiwochenende unter Freunden in guter Stimmung idealer Standort. Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Essen sehr lecker und phantasievoll zubereitet. Haben auch sofort wieder mit einer Gruppe von 18 Leuten für nächstes Jahr gebucht.

Februar 2011

„Top Hotel mit klasse Essen und Top- Personal!”

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen im Hotel Larchhof vom 18. - 20. Februar 2011. Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren absolut top zufrieden. Sehr nettes Personal, die Zimmer waren zu 100 % sauber und in Ordnung. Es sind ausreichend Zimmer vorhanden, ebenso gibt es noch ein Nebengebäude...