Schlecht

Bewertungen für Hotel Lanz

• Lutz Alter 51-55

„Super Hotel”

Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren einfach spitze ! Ein Lob an die Küche. Die tollen Gespräche mit Herrn Lanz waren aufschlußreich und total interesant.

• Ev Alter 41-45

„Wanderurlaub in der Steiermark mit der Familie”

Wer gerne dass Stil der 70er und 80er Jahre mag ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Bäder mit alten und kapputen Fliesen. Beim Frühstück, hatte man die Wahl Wust mit Käse oder Marmelade mit Honig, jeden Tag dass selbe. Die gleiche Wurst, der gleiche Käse. Abends beim Abendessen immer der gleiche...

• Steffi Alter 26-30

„Spitzen Hotel, Service kann man kaum toppen”

Unser besonderes Highlight war das überaus freundliche, persönliche und sehr zuvorkommende Service während des gesamten Aufenthalt.

• Ilona und Dieter Alter 51-55

„Tolles Hotel mit top Restaurant und Saunabereich!”

Wanderurlaub - HohentauernWir haben einen tollen Wander- und Relaxurlaub bei Familie Lanz in Hohentauern verbracht. Top Gastronomie und Wellnesbereich!!

• Ruth Alter 41-45
    August 2015

„Immer wieder ein Genuss!”

Wir waren nicht das erste Mal bei Familie Lanz, doch war es die Premiere als Familie. Man kann es kurz und knapp auf einen Nenner bringen: Wir wurden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Die Herzlichkeit der Gastgeber ist schon über alle Maßen beeindruckend. Unser Dreibett-Zimmer war sehr geräumig und...

• Christian Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Hotel zum Entspannen und Wandern”

Der Ausblick war gut und das Essen war super lecker. Und die Umgebung ist super geeignet zum wandern.

• Sandy Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr gut”

Es war sehr schön. Man hatte viele Möglichkeiten zum Wandern. Das Essen war wirklich sehr gut und der Wirt immer für einen Plausch offen!

März 2015

„Zu Gast bei Freunden”

Wir sind nun bereits das fünfte Mal bei Familie Lanz zu Besuch gewesen und es ist immer wieder eine große Freude hier zu Gast zu sein. Herr Lanz liest uns seit Jahren die Wünsche von den Augen ab und organisiert jede noch so kleine Kleinigkeit zu unserer Zufriedenheit. Frau Lanz zeichnet für die kulinarischen...

• Christian Alter 51-55
    März 2015

„Eine Oase der Ruhe und des Genusses”

sehr persönliche und kompetente betreuung seitens der hoteliersfamilie und der mitarbeiter, ausgezeichnete und abwechslungsreiche verpflegung. eine oase der ruhe und erholung.

• Martina Alter 36-40
    Februar 2015

„Freundliches Hotel mit gute Halbpension”

Als Ausgangspunkt für Schitouren in der Gegend rund um Hohentauern sehr empfehlenswertes Hotel. Gutes und ausreichendes Essen bei der Halbpension. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gute Saunalandschaft.