Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lanka Supercorals

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mara Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Supernettes Personal”

    Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel. Das Haus wurde leider jahrelang runtergewirtschaftet und ist jetzt auf einen guten Weg. Renovierungsarbeiten sind im Gange, der Fortschritt ist sichtbar, wenn es auch immer wieder Reisende gibt, die vergessen, das sie in einem recht...


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für überzüchtete Meckerer nicht geeignet!”

    Wir waren 2 Paare, die gemeinsam diese Reise unternahmen.Die Freundlichkeit des Personals muss als Erstes hervorgehoben werden. Ebenso die Atmosphäre und das Bewusstsein, dass das Personal ständig gern für die Gäste zur Verfügung steht.Das Essen war den mitteleuropäischen Bedürfnissen angepasst, war...


  • Nicole & Lutz Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für kein Geld dieser Welt mehr dorthin”

    Dieses Hotel müsste von Grund auf saniert und das Management und Personal ausgetauscht werden.Kinderrutsche und Ausstieg aus dem Pool sind kaputt. Das Wasser im pool ist milchig, morgens wird einfach eine menge Chlor reingekippt ohne vorherige Wasserproben. Teilweise hatten Gäste Ratten im Zimmer, was...


  • Nicole & Lutz Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schön ist anders”

    In einem desolaten Zustand, müsste dringendst saniert werden.Das wort Sauberkeit kennt man dort nicht, verschmutzte Tischwäsche lag mehrere Tage im Restaurant auf den Tischen, verschmutzte Servietten wurden neu gefaltet und wieder auf den Tisch gelegt.Verschmutztes Geschirr.All inklusive unmgl..


  • Bernd Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel samt Crew verdient absolute Hochachtung!”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel - und waren gleich von Beginn an von der Freundlichkeit des Personals wirklich positiv angetan - sehr sehr angenehm... Niemals aufdringlich, doch stets gut gelaunt und hilfsbereit - um das Wohle der Gäste bemüht. Da kann man nichts sagen! Auch die Zimmer immer...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erster Eindruck und Realität stimmen nicht überein”

    Einfaches Hotel mit überwiegend freundlichem Personal. Einige Zimmer renoviert, insgesamt sauber, es fehlt offenbar an Investitionen z.B.keine Sonnenschirme am Pool. Beschränktes Angebot an Schatten unter Bäumen sehr schön, aber früh am morgen reserviert. Pool war insgesamt o.k..Während unseres Aufenthaltes...


  • Michele Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Erholsamer Urlaub in einem Schönen Hotel”

    Dieses Hotel ist ein kleines aber feines, direkt am Korallenriff gelegenes Hotel. Die Zimmer sind von der Größe her sehr gut, sehr sauber und in einem guten zustand. Wir hatten Halbpension und in der der letzten Woche Vollpension, da die Poolanlage repariert werden musste. Im Hotel gibt es einen Kostenlosen...


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es sehr gefallen”

    Wir habe ziemlich viele schlechte Kritiken gelesen. Aber für uns war das Hotel absolut OK. Es gibt glaub zuviele Leute die beim Buchen nicht darauf schauen, dass es sich nur um ein 2 Stern Hotel handelt. Ja, ganz klar, man findet Punkte die nicht so toll sind wenn man sie sucht, aber wir wollten ja uneren...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben Besseres erwartet”

    Große gut gelegene Anlage , die sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.Der Pool wurde selten und wenn nur oberflächlich gereinigt.Ebenso die Gartenanlage.Das Hotel wirkt äußerlich sehr sauber.Aber schaut man hinter die Kulissen ist das Hotel sowie die Zimmer eher Baufällig.Überall bröckelt der Beton...


  • Bernd Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht so”

    Es ist ein einfaches Hotel. Die kellner bekommen es nicht geregelt. Der Aussenbereich Garten war gut. Der Pool hat seinen Dienst eingestellt aber ich konnte dafür ins Nachbarhotel. meine Wäsche haben sie nicht sauberbekommen. habe ich wonders hingebracht. Für mich hat es gereicht aber mehr auch nicht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lanka Supercorals