Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Langwieder See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „3 Sterne Hotel in idyllischer Lage direkt am See”

    Liegt im Westen von München im Naherholungsgebiet Langwieder Seenplatte. Das Landhotel ist allerdings nur mit dem Auto gut zu erreichen. Über die Autobahnausfahrt „Langwied“ ist man sofort am Hotel. Hier kann man sein Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen. Ich hatte von meinem Hotelzimmer...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nettes Ambiente”

    Die Zimmer sind teilweise schon etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Insgesamt bietet das Hotel aber ein sehr nettes Ambiente. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt frische hochwertige Brötchen. Das WLAN funktioniert offenbar nur in wenigen Zimmern. Für Geschäftsreisende ein kleines...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel im Grünen”

    Sehr schönes Hotel, Super Lage im Grünen mit den Badeseen. Freundliches Personal, guter Service, qualitativ gutes Essen zu fairen Preisen. Immer gerne wieder.


  • Robert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gern - Wiederholungstäter!”

    Ich komme immer wieder gern an den Langwieder See - Eine gute Kombination von verkehrsgünstiger Lage und absoluter Idylle!


  • Raimond Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mit Auto jederzeit.”

    Nahe der A 8 gelegenes Hotel. Sehr gut geeignet für Durchreisende. Auch Seminare lassen sich dort gut durchführen. Sehr guter Tagungsservice mit reibungslosen Abläufen und sehr guter Bewirtung. Man braucht aber zwingend ein Auto. Es gibt keine Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel. Toller Biergarten...


  • Marco Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hätte Potential”

    Zimmer hat keine 3-Sterne verdient, zu zweit kaum Platz zum bewegen. 2 TV-Kanäle, rest war nur Pixelmatsch. WLAN bricht alle paar Minuten ab. In der Dusche keine Ablage für Duschgel, muss man auf den Boden stellen. Lediglich das Frühstück war echt ok, insgesamt dafür aber zu teuer


  • Carsten Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen”

    War zwei mal dort. Einzelzimmer sind mit für größere Personen ungeeigneten Betten ausgestattet.Bett steht zwischen Wand und Schrank. Business-Zimmer sind besser, leider meist auch nur mit Duschmöglichkeit in der Badewanne ausgestattet.Sehr unfreundliche Rezeptionsdame (morgens). Keine Reaktion auf Beschwerde...


  • Christa Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsfeeling am Rande der Großstadt München”

    Ideal im Sommer, weil der Badesee vor der "Nase" ist und man abends auf der Seeterasse oder im Biergarten die tolle Atmosphäre genießen kann. Gute Verkehrsanbindung (eigene Ausfahrt von der A8 und öffentlicher Nahverkehr=S-Bahn in die Innenstadt Münchens). Leider ist dies auch wieder ein Nachteil, weil...


  • Peter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Landhotel, gute Lage und Service.”

    Wegen Kurz-Aufenthalt nur begrenzte Bewertung möglich.Auf Zimmer vergessener Gegenstand wurde gefunden und mir prompt per Post zugesandt.Durch Lage am angrenzenden See toller Blick u. AufenthaltJederzeit zu empfehlen.


  • Christine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhochzeit”

    Wir haben am 31.05.2014 am Langwieder See unsere Hochzeit gefeiert. Ein Wort beschreibt diesen Tag einfach perfekt "unvergesslich". Wir würden nichts an diesem Tag ändern wollen, denn es war einfach alles perfekt.Der Service war ein absoluter Traum. Jeder war stets mit Getränken versorgt, das Essen wurde...