Schlecht

Bewertungen für Hotel Langhe

• Harald Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr persönlich eingerichtetes Hotel”

Etwas außerhalb von Alba gelegenes, sehr persönlich und individuell eingerichtetes, Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig, am Ende einer Sackgasse. Für den Fußweg in die Altstadt haben wir 20 Min. gebraucht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wir haben und dort sehr wohl gefühlt.

• Alex Alter 36-40
    August 2013

„Nettes, familiäres Hotel”

Sehr nettes Personal. Hotel mit fast schon familiäre Atmosphäre.Guter Check in mit kostenlosem Weinempfang. Alles sauber. Leider ein wenig abgelegen vom Zentrum, totzdem jederzeit wieder.

• Brigitte Alter 51-55
    Juni 2013

„Immer wieder”

Bereits zum 2 ten Mal waren wir im Hotel Lnghe und erneut begeistert. Sehr angenehme Athmosphäre. Mit Liebe geführt. Sehr schön eingerichtet, gute Erreichbarkeit. Pool und Garten sehr entspannend. Ins Zentrum nach Alba läuft man zwar 20-30 min, da man dort aber immer viel gutes Essen bekommt (dazu fährt...

• Birthe Alter 36-40
    September 2012

„Familienfreundlich und zuvorkommend”

Wir haben einen Kurzurlaub in Alba gemacht um das Essen und vorallem das Weingebiet zu besichtigen.Das Hotel was klein aber fein, sehr zuvorkommend sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum Zentrum wa rauch gut, wir konnten zu Fuss gehen 20 Min.Auch das...

• Rolf Alter 56-60
    September 2011

„Sehr schönes Hotel, gelebte Gastfreundschaft”

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, individuell eingerichtete, saubere Zimmer in denen man sich wohlfühlt. Das Frühstück kann nach Wunsch im gemütlichen Garten eingenommen werden und ist nicht zu beanstanden. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Annegret Alter 46-50
    November 2003

„Ein geschmackvolles Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel verfügt 9 Standartzimmer und 10 Suiten. Das Hotel besitzt Landhauscharakter, wurde renoviert und 2001 erstmals eröffnet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Sommer sind die Terrasse und der hübsche, kleine Garten sicherlich auch einladend. Das Doppelzimmer kostet in der Hauptsaison 95...