Schlecht

Bewertungen für Hotel Lang

• Gerald Alter 46-50
    Dezember 2015

„Top Hotel”

Sehr gut geführtes Hotel mit top Küche und sehr guten Weinen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr gemütlich. Parkplätze im Innenhof.

• Kirstin Alter 31-35
    August 2014

„Kurz und super”

Der erste Hotel Urlaub für unsere 4 Monate alte Hündin und es hat alles super gepasst. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von allem was da was man morgens braucht. Ich habe selten so nettes Personal kennengelernt in Hotels. In dieses Hotel fahren...

• Sandra Alter 31-35
    September 2013

„Eine Nacht und es hat alles gepasst”

Für eine Nacht war es super und hat mehr als ausgereicht. Frühstück und Freundlichkeit waren Top. Liegt sehr zentral. Preisleistung passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Renate Alter 66-70
    August 2012

„Kein Nobelhotel aber ausreichend”

Ein kleines , recht familiäres Hotel, das unseren Ansprüchen für eine Nacht auf einer Radtour durchaus entsprach. Das Frühstück war kräftig und für die nachfolgende Anstrengung beim Radfahren durchaus ausreichend. Da das Hotel ein wenig zurückgesetzt liegt, kann man selbst bei offenem fenster ruhig...

August 2012

„Super zentrales Hotel, alles in Gehweite”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr herzlich.Das Hotel ist sehr übersichtlich.Leider gab es nur mehr ein Zweibettzimmer, war aber kein Problem da wir einfach die Betten zusammengeschoben haben.Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Stefan Alter 26-30
    März 2012

„Lieber wo anders schlafen”

Doppelzimmer ohne Frühstück: €50,-Die Schlüssel wurden in der Hauskneipe von der Seniorchefin übergeben, eine Rechnung wie gewünscht, lag nicht vor.Es wurde nicht auf den Hintereingang hingewiesen;Zum Zimmer: Bettlaken waren unsauber, behaart, fleckig - ebenso wie die Decken und Polster.Der Boden war...

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2011

„Sehr schönes Hotel in perfekter Lage”

Ein nicht sehr großes aber sehr familiäres Hotel, in dem wir uns sofort zu Hause fühlten. Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben - einfach perfekt! Ein kleines technisches Problemchen wurde von der Chefin binnen weniger Minuten mit einer herzlichen Entschuldigung und einem Glas Sekt zum Frühstück...

• Helga Alter 61-65
    Oktober 2009

„Gemütliche, saubere und freundliche Atmosphäre”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden immer wieder dort absteigen. Das Essen war hervorragend und die jederzeit hilfbereite und freundliche Hotelleitung hat erheblich zur guten Atmosphäre beigetragen.Die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt.

• Michi Alter 19-25
    September 2007

„Hält was es verspricht”

Ein defekter Lichtschalter, sonst sehr sauber und ordentlich.

• Heike Alter 51-55
    April 2004

„Gutes Hotel im südsteirischen Weinland”

Das Hotel liegt zentral aber abseits der Hauptverkehrsstraße. Das Gebäude ist vollständig renoviert und auf den neuerstem Stand. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit österreichischen Spezialitäten.

Hotels in der Nähe von Hotel Lang