Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel - Landpension Postwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula & Friedhelm Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert, auch für Familien”

    sauber, gemütlich, große Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, Zimmer sehr gut eingerichtet.


  • Horst Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage gut, Preis/Leistungsverh. nur ausreichend”

    Positiv: Rel. moderne Zimmer, WLAN kostenfrei, Frühstücksbüfett ausreichend;Negativ: Bad nicht sauber, Tür der Dusche funktioniert sehr schlecht; Aufzug unmittelbar nebenZimmer ab Früh um 05:45 Uhr permanent laut, Keine kostenermäßigung!


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Geschäfts- und Durchreisende.”

    Nettes 4* Hotel als Landpension geführt mit 20 Zimmer und 56 Betten; Zimmer großzügig-sehr sauber; tolles Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunas und Whirlpool. Durch Nähe zur Messe Nürnberg und Autobahn-Nähe besonders für Geschäftsreisende geeignet. Vorwiegend deutsches...


  • Jochen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überbucht und weggeschickt!”

    Trotz fester Buchung wurden wir wieder weggeschickt, da das Hotel aufgrund einer Hochzeit überbucht war. Keine Entschuldigung des Betreibers, ganz im Gegenteil versuchte dieser, die Schuld uns zu geben, da ich das Ankunftsdatum telefonisch um einen Tag nach hinten verlegt hatte. Das hatte er wohl...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub in angenehmem Haus”

    Haben einen Kurzurlaub (4 Tage für 119,00 Euro für Halbpension) in der Landpension "Postwirt" verbracht. Frühstücksbuffet im Haus ausgezeichnet und immer sehr ansprechend angerichtet. Ein herzlicher Dank an die Damen. Abendessen im Gasthaus "Postwirt" gegenüber nicht zu üppig, aber ausreichend. Qualität...


  • Karl Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    Wäre ein schöner Urlaub geworden hätten wir den kleinen Aushang abseitz des Frühstücks Büfettsgesehen mit der Aufschrift kein Obst mit ins Zimmer nehmen.Wir haben uns 2 kleine Äpfel vom Frühstücksbüfett mit genommen und wurden vom Herrn des Hauses im Gang mehre mal Lautstark als Diebe bezeichnet.Wir...


  • Dirk Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Landhotel in idyllischer Umgebung”

    Ein nettes Landhotel in idyllischer Umgebung. Sehr geräumiges Zimmer, die Einrichtung und Innenausstattung des Hauses macht einen neuwertigen und gepflegten Eindruck. Frühstücksleistung war ok, das Buffet wurde jedoch z.T. nicht wieder aufgefüllt, sodaß ab 9 Uhr z.B. schon kein Rührei mehr verfügbar...


  • Matthias Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maßlos überbucht. Miserable Kundenorientierung!”

    Als Brautpaar hatten wir auch für unsere Freunde und Bekannten gebucht. Trotz klarer Absprachen wurde das Hotel mit unseren Gästen maßlos überbucht (was laut unterschiedlicher Quellen oft zu Hochzeiten passiert). Die Schuld dafür wurde vom Besitzer bei uns gesucht. Keine Entschädigung für den Aufwand...


  • Helmut Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreise soweit sogut, aber die Betten !”

    Wir hatten ein Zimmer als Übernachtungsmöglichkeit für einen Messebesuch in Nürnberg gebucht.Allein für diesen Zweck war es ausreichend von der Größe und Ausstattung.Für einen längeren Aufenthalt würden wir diese Pension wegen der sehr schlechten Betten,wir hatten Zimmer Nr. 14,nicht buchen. Wir hatten...


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter Geheimtipp, der sich lohnt!!”

    Wir waren zur Zwischenübernachtung auf dem Hin- und Rückweg von Italien hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neuwertig eingerichtet, sehr geräumig und die Betreiberfamilie sowie das Personal waren so freundlich, dass man sich sofort wie zu Hause bei Freunden gefühlt hat.Das Essen und...