Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Mittelklasse Hotel und privat geführ.”

    Sehr geschmackvolle Zimmer und netter Service. Gute Küche tolles Ambiente und tierfreundlich. Kostenlose Parkplätze, zentrale Lage. Das Frühstück hat noch "Entwicklungspotenzial" aber der Kaffee schmeckt klasse. Wir kommen gerne wieder.


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Blender mit viel Potential nach oben !”

    Alles liebevoll gedacht , aber unvollkommen gemacht . Hotelinnenhof wie Müllhalde , Zimmer schlecht und preiswert eingerichtet . Küche nicht erwähnenswert . Frühstück für diese Preisklasse normal .


  • Rosi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Liebevoll geführtes Hotel”

    Das Hotel wurde aus einem alten Landhaus umgebaut. Die gesamte Anlage, die Zimmer und der Restaurantbereich sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen im Restaurant war absolut lecker und empfehlenswert. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. ...


  • Carolin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlich und komfotabel”

    Das Hotel war eine Zwischenstation auf einer längeren Radtour an der Isar und wir waren sehr zufrieden. Zuerst haben wir etwas an einer möglichen Nachtruhe gezweifelt, weil das Hotel direkt an der Straße liegt, wurden aber eines Besseren belehrt. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit freiem...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Waren als kleine Gruppe zum Workshop in diesen Hotel.Absolut empfehlenswert. Super Essen, klasse Service und sehr schöne Zimmer.Auch die Räumlichkeit zum Workshop war sehr gut.Komme wieder :-)


  • Wolf Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder da”

    Wie beim letzten Mal: freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Essen, aufmerksamer Service, freundliche Verabschiedung - da kommt man gerne wieder.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gut”

    Sehr gutes Zimmer und sehr freundlicher Service, umfangreiches Frühstücksbuffet mit Bedingung, was auch für das Restaurant zutrifft, keinen Grund zur Beanstandungen


  • Paul Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bewertung”

    Kompetente Telefonberatung-. Sehr flexibel. Beim Abendessen gute Beratung. Servicekräfte höflich,hilfsbereit und sehr aufmerksam-


  • Hermann-Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super einfach toll”

    Toll geführtes Hotel mit sehr guter Restauration. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Service sehr gut; alles scheint machbar. Man hört einfach "kein Problem"


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Landhaus Cafe hat mich durch viele Details beeindruckt, wie z.B. große und saubere Zimmer, sehr nettes Personal und gutes Essen. Sehr zu empfehlen!