Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Tesperhude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn man Blau genug ist .Ok”

    Die Balkone waren total verdreckt. Aschenbecher voll. Zwischen den Fliesen wuchsen kleine Büsche.Frühstück hat sehr viel Luft nach oben. Aldi und Lidl lassen grüßen


  • Ute Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Meine Erfahrung mit diesem Hotel”

    Ich war 5 Tage in diesem kleinen Hotel und habe mich dort wohl gefühlt.Ich habe leider nur einmal das Restaurant besucht ,da ich bei Bekannten zu Besuch war.Aber beim nächsten ess ich da mindestens 2 mal. Ich fand es super lecker!!!


  • Rene Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Meine Erwartungen wurden erfüllt”

    Ansprechendes Hotel, bevorzugt gelegen direkt an der Elbe. Gutes Restaurant. Frühstück war schon ab 6:00 möglich, sehr gut.


  • Knut Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher enttäuschend!”

    Leider etwas schmuddelig und dringend modernisierungsbedürftig. Vor allem ist das "Bad" viel zu klein!Der Restaurantbereich hingegen ist gut, insbesondere freundliche Bedienung.


  • Hans-Dieter Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zu kleine Zimmer”

    Weder im Bad noch im Doppelzimmer war 1 Haken zum Aufhängen. Es war nur für 1 Person eine Sitzmöglichkeit vorhanden. Das Bad wurde von einem nicht professionellen "Handwerker" eingerichtet.Wir hatten 2 Einzelbetten bestellt, bekamen jedoch ein Doppelbett.


  • Karin Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausblick toll”

    Kleines Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer (WC und Dusche). Reinigskraft war noch im Zimmer als wir das Zimmer in Beschlag nehmen. Keine große Auswahl beim Frühstück.


  • Jürgen Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älterer Gasthof mit gutem Essen”

    Ein alter Gasthof, der unserer Meinung nach nur noch Wert auf die Gastronomie legt. Das Badezimmer wurde nur oberflächig gereinigt. Wir mußten erst die Dusche mit Handtüchern reinigen, bevor wir unsere Wäsche darauflegen konnten (zum Trocknen). Alter Teppichboden im Zimmer, die Betten waren durchgelegen....


  • Hely Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Reinfall”

    Das Hotel hat ein paar Jahre auf dem Buckel... Interieur recht dunkel mit unzähligem Nippes... wer's mag...


  • Rita Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel an der Elbe”

    Kleines Hotel mit Räumen für Familienfeiern, Café und Restaurant. Freundliche kleine, ältere Zimmer mit z. Teil Blick über die Elbe. Saubere Zimmer mit kleinem Fernseher, Duschbad ohne Föhn. Frühstück kontinental am Tisch.Nur durch die kleine Uferstrasse (Sackgasse und ruhig) von dem Elbufer entfernt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Tesperhude

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein