Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Sietow

• Marlene & Dietrich Alter 70 +
    September 2014

„Super Urlaub in einem guten Hotel”

Wir wohnten für die Dauer unseres Aufenthalts in der Wohnung Nr.6 und fühlten uns sehr wohl.Frühstück und Abendessen in angenehmer Atmosphäre. In der Obhut von Frau S. und ihrem freundlichen Personal haben wir einen schönen Urlaub verbracht.

• Annette Alter 51-55
    August 2014

„Immwer wieder gern!”

Wir haben es sehr genossen eine Woche bei Halbpension verwöhnt zu werden.Familie Schriever ist mit ihrem gesamten Team immer freundlich und hilfsbereit.Wir können das Landhaus Sietow mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank für alles!

• Ulrich Alter 61-65
    September 2013

„Einfach Klasse”

Für einen Kurzurlaub bestens wir hatten eine Ferienwohnung mit Halbpension diese kann ich bestens empfehlen den Preis leistung stimmt.Ein sehr gutes Frühstück sowie Abends 1 3 Gänge Menü.Das gesamte Personal ist hilfreich und sehr freundlich das gilt auch für die Inhaber

• Heinz & Elke Alter 61-65
    September 2013

„Von Bekannten empfohlen und wir sagens weiter”

Die Chefin und das Personal super freundlich, auch die Küche war einfach nur ein Traum, die Atmosphäre himmlisch, Gestaltung des Restaurants und des Apartments zauberhaft schön, Preis und erbrachte Leistung sehr gut.

• Reinhard & Marion Alter 51-55
    März 2013

„Volltreffer”

wir nutzten das frühjahrsspezial, saunabereich sehr gut,sehr gepflegte anlage,inhaber und angestellte sehr freundlich, preis/leistung sehr zu empfehlen, küche läßt keine wünsche offen

• Gisela Alter 66-70
    November 2012

„Ein besonderer Gasthof in besonderer Lage”

Ein ganz besonders schöner und angenehmer Landgasthof. Es stimmt alles. Uns hat die Lage gefallen, es ist zwar die Straße vorn, aber in der Wohnung war nichts zu hören. Schöne beruhigende Ausblicke über die Felder. Und der Wandelweg ist eine wundervolle Idee.

• Max Alter 36-40
    Oktober 2012

„Freundlich, lecker, empfehlenswert!”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Leitung. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Angeschlossen ist auch ein Restaurant mit regionaler Küche. Die Ausflugsorte liegen verkehrsgünstig nah. Wir waren sehr zufrieden.

• Kerstin Alter 51-55
    September 2012

„Hier kann man sich wohlfühlen”

Das Personal und die Chefin sind super freundlich, die Wohnungen sauber und top eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, das Abendessen sehr schmackhaft. Hinterm Haus befindet sich ein schöner Garten mit Liegen, um nach einer Radeltour zu relaxen. Auch im Innenhof kann man bei schönem...

• Fred Alter 66-70
    Juli 2012

„Erholung und Ruhe”

Ruhiges und familienfreundliches Hotel in schöner, ansprechender Lage am Müritz-See. Auch die Umgebung sehr ruhig und wenig überlaufen, so dass man sich gut erholen kann.

• Madlen Alter 31-35
    Januar 2012

„Traumurlaub an der Müritz”

Ein einfach traumhafter Urlaub. Sietow ist ein idealer Ausgangsort für kurze Ausflüge , die Städte Waren, Malchow und Röbel sind eine Reise wert. Hier findet man Entspannung und Erhohlung pur.