Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Schwaben

• Georg Alter 66-70

„Einmal und nicht wieder!”

Zugang zum Haus nur über Handy mit code aus dem Schlüsselkasten. Erster persönlicher Kontakt beim Frühstück am nächsten am nächsten Morgen. Einrichtung der Zimmer eine Katastrophe Schranktüren schließen nicht, als Gardienen hängen Stofffetzen von der Decke, sowas würde ich meinen Zahlenden Gästen nicht...

• Willibald Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein freundliches Haus in ruhiger Umgebung”

Das nicht mehr ganz taufrische Haus besticht mit überaus freundlichem und aufmerksamen Service. Ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffett versüßt den Start in den Tag.

• Günther Alter 61-65
    Dezember 2014

„Nicht empfehlenswert”

Die Beschreibung in dem Prospekt des Landhauses war falsch. Weder waren es komfortableZimmer, noch hatte das Haus eine Sauna bzw. "das rustikale Stübchen" wie beschrieben.Meines Erachtens nach ist die Bewertung des Landhaus Schwaben zu hoch angesetzt.Wir (4 Personen) haben uns nicht wohlgefühlt und...

• Heidrun Alter 56-60
    Januar 2014

„Wir kommen im Sommer wieder”

Wir haben uns im Landhaus Schwaben sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit 2 Balkonen. die Bäder (Dusche)sind sehr, sehr klein, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück war ok, Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karl Alter 66-70
    Oktober 2013

„Tegernsee - oh je!”

Landhaus Schwaben liegt in einer ruhigen Außenrandlage. Es ist ein Haus der 7o er Jahre welches in einigen Bereichen den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Dazu mehr in den einzelnen Kriterien

• Fritz Alter 70 +
    September 2013

„Wer Ruhe und Freundlichkeit sucht, findet sie hier”

Sehr ruhige, gute Lage. Schlichte Zimmer. Freundliches, aufgeschlossenes Pächterpaar. Ausgewogenes, reichhatiges Frühstück.

• Malou Alter 51-55
    August 2013

„Sehr angenehme und erholsame Woche”

Man fühllt sich wie zuhause , durch die herzliche Aufnahme von den Gastgebern.Selten haben wir so freundliche , nette und liebevolle Leute erlebt in einem Hotel.Bei Familie Wolff kommt alles von Herzen!!!

• Marcus Alter 41-45
    August 2013

„Nette Betreiber in einem älteren Haus”

Fazit: sehr freundliche paechter in einem in die Jahre gekommenen gaestehaus. Alles sehr sauber, und alles im originalzustand der 70er jahre. Leider relativ weit weg vom See. Negativ: Fruehstueck ala Aldi. Zumindest frische Brötchen vom baecker waren wünschenswert fuer den preis...aber ist Tegernsee...

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2013

„Erholsame Tage am Tegernsee”

Das Hotel lieg sehr idyllisch.Hier im Haus kann man einen sehr ruhigen und absulut erholsamen Urlaub verbringen.Morgens Vogelgezwitscher und rauschen des nahen Baches.Zum See ,einkaufen , Gast-stätten und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,muß man jedoch gut zu Fuß sein.Das Verwalterehepaar ist sehr...

• Henry Alter 26-30
    Juli 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr gemütliches und sauberes Landhaus. Dabei überaus freundliche Gastgeber, abweichende Wünsche zum Frühstück werden gern umgesetzt, saisonales Obst und Gemüse wird ebenfalls frisch angeboten. Für alle Frühaufsteher ist der Sonnenaufgang über dem Tegernsee vom Balkon aus klasse.Wir können unsere volle...