Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Schnuderl

• Franz Alter 46-50
    November 2014

„Sehr, sehr kleine Zimmer, aber gute Gastronomie.”

Zimmer sehr klein und veraltet. Nur die nötigste Ausstattung. Viel zu teuer für die Leistung!

• Karl Alter 61-65
    Oktober 2014

„Kurztrip”

Preiswert und gut - genau richtig für ein Zwischenstopp für eine Nacht in Liezen auf der Durchfahrt von Deutschland nach Kroatien

• Ernst Alter 46-50
    März 2014

„Einmal und nie wieder mehr !”

Nein Danke , einmal und nie wieder !Das ist eines der schlechtesten Hotele die ich kenne , nicht mal zur Durchreisse würde ich dort noch eine Nacht verbringen.

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Mai 2013

„Allgemein in Ordnung”

Ich nutzte ein Zimmer im Hotel auf der Durchreise. Allgemein war ich zufrieden. Allerdings befindet sich im Keller eine zum Hotel gehörende Diskothek.Das Wummern der Musik von dort war bis gegen 02.00 Uhr deutlich zu hören und hinderte mich am Einschlafen.Aufgrund meiner Beschwerde am nächsten Tag entschuldigte...

• Fritz Alter 51-55
    Dezember 2012

„Schnuderl? sollte heissen SCHMUDERL”

Ein Alptraum, bin ja geschäftlich viel unterwegs, aber so etwas in der heutigen Zeit, gehört zugesperrt.Zimmer vergammelt, Frühstück wenig erfreuliches und spärlichst.nie mehr wieder, da kann ich gleich im Auto übernachten

• Leo Alter 46-50
    November 2010

„Bedingt empfehlenswert”

Für eine Nacht ausreichend. Es war sauber und geputzt, aber vieles gehört renoviert. Kein Lift. Das Treppenhaus hat die besten Jahre hinter sich, ebenso das Bad und das Zimmer.

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2010

„Einmal und nie wieder”

Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht.Das Frühstück war einfach nur grausig. Die Wurst (es waren nur 4, 5 Blätter vorhanden) die am sog. Buffett vorhanden war, war vertrocknet und sah aus, als würde sie schon eine Woche lang dort liegen - wirklich ekelig.Die Semmeln waren leider ebenfalls...

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Schnuderl