Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Moserhof

• Gundo Alter 41-45
    Mai 2015

„Überragendes Businesshotel”

Sensationell geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zu WIen, überragende Speisenqualität und erstklassige Zimmer sowie Meetingfacilitäten

• Andreas Alter 31-35
    März 2014

„Einfach genial, familiär und heimelig”

Das Landhaus Moserhof ist jedesmal wieder Erholung pur.Wunderschöne Zimmer, perfekte Betreuung des Personals alles im allen eine super Performance!Freu mich jedes mal wieder auf ein Neues ein paar Tage im Moserhof verbringen zu dürfen!

Dezember 2013

„Klein aber fein!”

Kleines Landhotel idyllische zwischen den Weinreben gelegen. Tolle Zimmer mit kostenloser Minibar. Super Frühstück. Sowohl für eine Geschäftsreise als auch für einen paar Tage Urlaub sehr empfehlenswert!

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2013

„So was von Romantisch einfach Genial!!!”

Allso ich bin Begeistert von diesem super schönen und total Romantischen Hotel! Ich bin von meinem Mann eingeladen worden zu unserem sechs-jährigen Hochzeitstag!!! Und ich war von Anfang an so Angetan von diesem Hotel, ich kann nur positives sagen, es gab wirklich nichts was nicht Stimmig war oder negativ...

• Ralf Alter 41-45
    April 2013

„Unbedingt zu empfehlen!”

Ein sehr idyllisch, historisches und dennoch stylisches Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr viel Freundlichkeit den Gästen gegenüber.

• Burgunda Alter 46-50
    November 2012

„Ein Landhaus zum Wohlfühlen”

Dieses Landhaus ist eine Reise wert! Ich war rundherum zufrieden. Das gediegene Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft haben mich voll überzeugt. Die Anbindung zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Bei meinem nächsten Wienaufenthalt werde ich dort wieder wohnen.

• Claudia Alter 46-50
    November 2012

„Für mich das perfekte Hotel”

Es ist schon lange her, dass ich beim Betreten eines Hotels große Augen machte. Aber beim Moserhof in Gumpoldskirchen zieht sich eine Linie des guten Geschmacks durch die ganze Anlage. Wohltuend der Unterschied zu dem sonstigen Hoteleinerlei. Eine alte Bausubstanz derart liebevoll und detailgenau zu...

• Michaela Alter 31-35
    Juni 2012

„Das Ambiente war das Tüpfelchen auf dem "i"”

Ich habe das Hotel Landhaus Moserhof bereits privat genossen und durfte es nun auch im beruflichen Rahmen auf seine „Seminartauglichkeit“ testen.Aus diesem Grund vergebe ich sehr gerne aus beruflicher Sicht eine 5 Sterne Bewertung! Ausschlaggebend für meine Beurteilung waren …• der herzliche Empfang•...

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Moserhof