Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Lenneper-Führt

„Immer wieder”

Tolle Atmosphäre, mit einem Klassen Service. Für mich ist das Hotel-Highlight, dass Gesamtpaket was geleistet wird !

• Holger Alter 51-55

„Besser geht's nicht. Absolut zu empfehlen!!!”

Hervorragende Küche, toller Service, schöne Zimmer, schöne Umgebung. Und alles zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

• Margit Alter 51-55

„Eine sehr angenehme Unterkunft!”

Freundlichkeit des Personals , das leckere Essen!Das ganze Hotel ist wunderbar und sehr geschmackvoll dekoriert.Man spürt die Liebe zum Beruf im ganzen Haus.

• S & R Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sollte man unbedingt hin!”

Wir waren für ein "gemütliches Wochenende" da und es war einfach super. Meinem Partner, der zum ersten Mal da war, hat es ebenfalls sehr gefallen.Wir lieben das gute Essen! Die Auswahl ist hervorragend und das 4 Gänge Menü ist wärmstens zu empfehlen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Unser Zimmer war...

• Albert Alter 66-70
    November 2015

„Hotel zum Wohlfühlen ”

Schönes und gemütliches Haus in Familienführung. Man wird nett und freundlich empfangen und ist stets bemüht, die Wünsche der Kunden aktiv nicht nur zu erfragen, sondern auch zu erfüllen. Wir hatten das Glück, das größte DZ mit großem Bad und Balkon nutzen zu können. Die Ausstattung ist typisch sauerländisch,...

• Yvonne Alter 46-50
    August 2015

„Klasse Hotel auch für Zölis geeignet. ”

Freundliches und kompetentes Hotemanagement. Zimmer sehr gut und sehr gemütliches Restaurant mit toller Küche. Den speziellenn Diätanforderungen meines Sohnes wurde hervorragend Rechnung getragen. Danke für diesen schönen Kurzurlaub.

• Heinz Alter 70 +
    Oktober 2014

„Sehr gut”

Wir sind schon des öfteren in diesem Hause zu Gast gewesen,und waren immer sehr zufrieden mit dem gesammten Ambiente. Wir können dieses Haus nur empfehlen. H und B, aus Köln

• Brigitte Alter 66-70
    September 2014

„Ruhiges Hotel z. Wandern u. Wohlfühlen, gute Küche”

Ruhiges familiär geführtes Hotel mit schönen großen Zimmern, teilweise mit Balkon, große Bäder und alles blitzsauber.Kleiner hübscher Biergarten.Hervorragende Küche - die Chefin kocht selbst.

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2014

„Hotel zum Wohlführen und Entspannen”

Gepflegtes,sauberes Hotel mit liebevoller Einrichtung,Gästestruktur gemischt,Essen sehr gut

• Nicole Alter 41-45
    November 2013

„Einfach nur gut”

Wir waren an einem verlängertem Wochenende in diesem Haus und wir sagen "einfach nur Klasse".Das Personal und die Gastgeber einfach nur nett. Auch wenn mal viel zu tun war.Ein sehr gut mit Sternchen geht an den Koch. Lecker!!!!Ein erholsames Wochendende und wir werden wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Lenneper-Führt