Sehr ruhig gelegenes Hotel das in mehrere Häuser aufgeteilt ist. Macht von außen keinen schlechten Eindruck, wirbt mit guten Zimmern und noch besserer Küche.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand. Der Empfang war sehr freundlich undd hilfsbereit. Die Zimmer waren von der Größe ok, das Bad und das Zimmer waren sehr gepflegt. Man isst sehr gut im Restaurant.
Das Hotel ist schön gelegen und verfügt über ein tollen Restaurant, in dem keine Wünsche offenbleiben. Auch das Preis-Leitungsverhältnis passt. Sehr freundliches und hilfsberetes Personal.
Das Hotel ist Bariere-Frei und gut zugäglich. Die Zimmer sind zwckmässig eingerichtet und für Geschäftsreisen oder auch Kurzurlaube absolut ok. Für Dauergäste sind höherwertige Zimmer vorgesehen. Alles sehr sauber und ordentlich.
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel in einem Wohngebiet von Rot am See. Es ist ruhig gelegen, mit zugehörigem Restaurant. Die Küche ist hochwertig, was sich auch preislich niederschlägt; das Essen ist gut. Die Zimmer sind in einem separaten Bau, relativ klein, aber zweckmäßig; das Bad ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Beim Einechecken war niemand da, aber der Schlüssel lag mit Namen auf dem Tresen.
das erste Mal im Landhaus Hohenloe, über den "Feinschmecker" gefunden, die Zimmer sind in für eine oder zwei Nächte in Ordnung, wir haben wegen der Küche die Wahl getroffen, das große Menü genommen und wurden nicht enttäuscht, Preis- Leistung stimmt hier noch!