Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Dierkow

• Ludwig Alter 56-60

„Alles Bestens”

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, schnelles und stabiles WLAN. Zimmer etwas klein, aber alles drin was man braucht.

• Anne-Karine Alter 70 +
    April 2016

„Ein unbedingt empfehlenswertes Hotel”

Die familiere Atmosphäre, das Bemühen den Wünschen der Gäste nachzukommen, die uneingeschränkte Freundlichkeit in allen Bereichen und die Sauberkeit zeichnen dieses Hotel, in dem ich schon mehrere male übernachtet habe, aus. Die Zimmer sind leider sehr klein und eng. Zum Urlaubmachen nicht geeignet....

• Florian Alter 26-30

„Übernachtung”

Sauber, schönes Essen und Wohlfühlambiente, Frühstück war Auch sehr Reichhaltig und Schmakhaft. Würde das Hotel weiter emphelen.

„übernachtung”

die nacht war kurz , und das Frühstück gut , das Bett bequem und ich habe gut geschlafen das zimmer war sauber und ordentlich

„Sehr knorkes Hotel”

Das Hotel bietet wirklich sehr viel... Es gibt eine Bar, die Zimmer sind freundlich gestaltet (man wird mit einer kleinen Packung Gummibärchen auf dem Bett empfangen) und es liegt recht zentral in der Stadt! Man findet leicht hin - und die Mitarbeiter sind echt SOOO freundlich ;D an sich das beste Hotel...

• Norbert Alter 56-60
    Februar 2016

„sehr erholsame Übernachtung”

guter Service, gutes Essen, angenehmer Aufenthalt, Zimmer und Sanitäreinrichtung in einem sehr guten und gepflegtem Zustand.

• Gabriele Alter 56-60
    Dezember 2015

„Preiswert und gut”

Sehr angenehmer kurzer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Betten bequem. Das Frühstück gut, allerdings nur bis 10:00 Uhr.

• Marco Alter 41-45
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne in diesem Hotel”

Seit 2 Jahren nutze ich regelmäßig dieses Hotel auf meinen Geschäftsreisen und werde es auch weiter tun. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist super. Zimmer sind auch ansprechend. Die Betten sind super.

• Jonathan Alter 26-30

„Bewertung”

Für eine Nacht war ich Gast im Landhaus Dierkow. Rundum ein sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung, saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffett, mehr braucht man nicht.

• Wolfgang Alter 70 +
    August 2015

„Bewertung Kurzaufenthalt”

Bis auf eine Kleinigkeit (der angebotene Matjeshering hatte einen kräftigen Alterston) vollste Zufriedenheit bei beiden Partnern.