Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Bode

• Christian Alter 61-65

„Ich würde immer wieder das Hotel buchen”

Es war eine sehr schöne Zeit , das Personal ist sehr aufmerksam und geht sehr liebevoll mit seinen Gästen um. Das Hotel liegt sehr central und Promenade und andere Sehentswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Oliver Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Hotel mit ganz besonderer Atmosphäre”

Rundum perfekter Aufenthalt. Komme immer wieder gern. Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre. Dies war nicht mein letzter Aufenthalt

• Roger Alter 31-35

„Niedliches kleines Hotel mit Charme”

Wie es immer beim Urlaub ist: man muss wissen, was mal haben möchte. Wir haben nach einem schönen und gut gelegenem Hotel für eine Nacht gesucht. Und das für uns perfekte gefunden. Es gab auch Abstriche zu machen, die aber aufgrund unseres Aufenthaltes nicht so ins Gewicht gefallen sind.

• Wilfried Alter 56-60
    August 2015

„Klasse Hotel”

Frühstück war für mich sehr gut, meiner Frau haben die Croissants und das Rührei gefehlt.Tolle Einrichtung. Geschlafen haben wir sehr gut. Sollten wir wieder Richtung Ostsee fahren, werden wirwohl Landhaus Bode mit einkalkulieren. Leider konnten wir das Restaurant ausprobieren.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2015

„Zentral gelegen für eine Travemündestädtreise”

kleines, schönes restauriertes Hotel, nahe Strandpromenade Travemünde, in der zweiten Reihe, nur 5 Minuten zu Fuss und man ist an der Strandpromenade.Hotel ist in antikem eng. Stil eingerichtet, das Appartment, das wir hatten, leider mit IKEA-Möbeln ausgestattet, aber zweckmäßig, Bad ist leider etwas...

• Helga Alter 51-55
    Juli 2015

„Zimmer entsprachen nicht der Beschreibung und Bild”

Haben uns dieses Hotel aufgrund der netten Beschreibung und dazugehöriger Bilder ausgesucht und wurden leider sehr enttäuscht. Knarrende Dielen rauben einen den Schlaf, Ansprechpartner nach 19 Uhr. ...negativ. Personal etwas kühl und wirkte gestresst, Erholung und Entspannung im Urlaub ist hier eher...

• Jörg Alter 36-40
    Juni 2015

„Klein, sauber und schön”

kleines abgelegenes Hotel in Travemünde. Alles sehr sauber und freundlich, aber rustikal eingerichtet. Preis - Leistung ist sehr gut, wir kommen sehr gerne wieder!

• Fritzi Alter 41-45
    Mai 2015

„Schönes entspanntes Wochenende”

Schönes kleines Hotel. Gemütlich eingerichtet mit Wohlfühlcharakter. Frühstück sehr abwechslungsreich. Bis zum Meer ca 10 Minuten Fußweg.

• Birgitt Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr enttäuscht”

Wir hatten "Komfortzimmer" gebucht - im Haupthaus, wie die Bilder im Netz. Bekommen haben wir ein ganz anders eingerichtetes Zimmer im Nebengebäude - mit Ameisen im Bad!Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass mit der Buchung etwas schiefgegangen sei. Der Chef hätte den Preis schon gesenkt (4,50!!!)....

• Heidi Alter 46-50
    April 2015

„Ruhig gelegen”

Kleines aber feines Hotel, in einer Wohnsiedlung gelegen. Ideal für Kurzurlaube ausserhalb der Hauptsaison. Travemünde hat eine sehr schöne Strand-und Hafenpromenade. Sehr schön.