Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgut Stetter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht weiter zu empfehlen!”

    Wir haben 3 DZ mit Dusche/WC/TV. Bekommen haben wir eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und ein Klappsofa im Ess/Wohnzimmer. Es wurde uns versprochen dass wir die Zimmer schon Vormittag beziehen können, dass war leider auch nicht der Fall. Dusche und WC waren nur über die beiden Schlafzimmer erreichbar....


  • Heiko Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Name - nix dahinter!!!”

    Top: Toller Name ...Flop: Nix dahinter!Eigentlich schöner Landhausstyle, aber in gar keinem guten Zustand, Bäder uralt, Zimmer weit unterdurchschnittlich und dafür noch viel zu teuer. Wir hatten ein "Apartment" mit zwei Uraltbädern und einer sehr muffeligen Küche bekommen, in der war der Kühlschrank...


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall diesen Preis wert!”

    Gebucht waren 3 Doppelzimmer und es wurde uns zugesagt dass wir bereits vormittags einchecken können, bei unserer Anreise um 11 Uhr waren die Zimmer aber noch nicht fertig. Statt unserer gebuchten Doppelzimmer haben wir eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Wohnküche und nur 2 Bädern bekommen. In...


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kurzurlaub/Tochtergeburtstag”

    Wir waren Anfang Mai (Familie und 2 Freunden )dort.uns hat sehr gut gefallen,unsere Zimmer waren nebeneinander und alle mit Balkon.Dieses Hotel ist zwar ländlich..aber genau dies war das schöne.Sehr freundliches Personal besonderes die Chefin ist sehr zuvorkommend und herzlich.


  • Stefan Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man nichts anderes findet, in Ordnung, sonst...”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dies kann auch der neue Anstrich im Flügel der Unterkünfte nicht verbergen. Bei unserem Besuch war das Hotel sehr leer.


  • Günther Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familie und Verwöhnung”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr 2012-2013 im Landgut Stetter. Mit super leckerem Essen und ein noch besseres Frühstücks Büfet. Hier war einfach alles vorhanden, von warme.- bis kalte Speisen und Getränke nach Wunsch. Alle Gerichte am Abend haben uns hervorragend...


  • Marianne Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Landhotel mit hervorragender Küche”

    Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, hervorragende Frühstücksgastronomie sowie sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und gemütliches und ansprechendes Ambiente. Die Ausstattung der Zimmer ist unterschiedlich.

  • 1