Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Zur Goldenen Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Super Eindruck. Der Hotelchef engagiert sich sehr für die persönlichen Belange der Gäste. Sehr hilfsbereit, freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, der Balkon lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist freundlich...


  • Regina & Erich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub bei Freunden, hier fühlt man sich zu Hause”

    Leider ist unser Urlaub in der "Goldenen Traube" schon wieder zu Ende gegangen. Wie jedes Jahr war alles TOP und wir rund herum zufrieden. Lieber Jörg wir danken dir für die herrliche Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)


  • Hermann Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Unterkunft mit idealer Lage”

    Wer familiäres Urlaubsfeeling mit gediegenem Komfort zu günstigen Preisen haben möchte, findet hier alles , was sein Herz begehrt . Tolle Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten .


  • Johanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Für uns definitiv die beste Adresse in Podersdorf! Das Landgasthaus ist schön und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und die Auswahl mehr als ausreichend. Man wird als Gast sehr...


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Und wieder ist ein Urlaub in der Goldenen Traube viel zu schnell vergangen. Vielen lieben Dank an unsere Gastgeber für diese herrliche Woche. Alles war perfekt wie immer :-) Seit Anfang September wurde auf einen reinen Herbergsbetrieb umgestellt. Das Restaurant ist jetzt leider geschlossen und somit...


  • Bruno & Judit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Bijou von Hotel in einer traumhaften Gegend”

    Ein gepflegtes, gemütliches Hotel - schöne Zimmer - sehr sauber. Reichhaltiges Morgenessen - Freundliche, persönliche Betreuung durch die Besitzerfamilie.Ein Hotel, das wir immer wieder wählen, wenn wir am schönen Neusiedlersee Ferien verbringen!


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer einen Schritt voraus”

    Wir kommen jedes Jahr, und sind mehr als nur zufrieden. Ich bin Triathlet und habe immer extra wünsche, und es gab noch keinen der mir nicht erfüllt worden wäre.Frühstück ist regional und ausgezeichnet, und das Essen des Hauses bewegte mich schon zu vielen extra Kilometer, weil es ausgezeichnet schmeckt.Auch...


  • Peter Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mangelhaft”

    Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber, jedoch war die Gaststube, außer zur Frühstückszeit, versperrt und somit kein zusammensitzen (für 12 Personen) im Gebäude möglich.


  • Lydia&Gottfried Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir sind begeistert!”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen!Hier ist der Gast noch gerne gesehen.Man hat schon beim Empfang das Gefühl, man kommt zu Freunden.Sehr nette Betreuung durch die Eigentümer, vor allem der Juniorchef ist der Hammer!!!Immer lustig, stets zum Scherzen aufgelegt hat er immer einen passenden Spruch parat.Alle Mitarbeiter...


  • Familie Schwab Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Familienunternehmen”

    Wir fahren schon seit Jahren mit unseren beiden Kindern in die Goldene Traube in Podersdorf und genießen unseren Urlaub am nahen See, beim Sport und Kultur. Wir wurden immer herzlich empfangen, das Essen ist sehr gut, das Appartment großzügig und sauber.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Zur Goldenen Traube