Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Scheubel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Völlig überfordert”

    Bedienung war kaum zu sehenDer Salat war teilweise aus der DoseEs gibt wesentlich bessere fränkische Restaurants


  • Sarah Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außen hui, innen pfui”

    Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer Hochzeit untergebracht. Die Feier an sich war sehr schön, tolles Ambiente, das Essen war lecker und auch das Personal im Rahmen der Feier war in Ordnung.Doch leidern steht im krassen Gegensatz dazu das Hotel als solches!!Unser Zimmer war winzig klein sowie das...


  • Reinhard Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Weiterempfehlung”

    Wir waren im Rahmen einer Geschäftsreise im Landgasthof Scheubel untergebracht. Der eher ältere Einrichtungsstil stört mich persönlich nicht wirklich, sehr störend war aber die verkalkte und schimmelige Dusche, sowie die nicht vorhandene Lüftung im Bad...Frühstücksbuffet war ausreichend, vielfältige...


  • Alex Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja! Preis und Leistung fallen auseinander.”

    Wir waren im Rahmen einer Familienfeier dort. Der Fernseher ist riesig, dafür aber die Ausstattung aus den 80ern übriggeblieben. Das Badezimmer war winzig und frostelig. Der stetige Lärm von der Durchgangsstraße stört sehr. Ich bin bei der Sauberkeit nicht sehr pingelig, aber diesmal war ich froh, ein...


  • Barbara Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok aber verbesserungswürdig”

    Die Sauberkeit des Zimmer kann ich leider nicht gut bewerten, da ein Dunst von Zigarettenqualm in der Luft liegt. Das ist für einen Nichtraucher einfach ekelhaft, da man alles an Kleidung waschen muss, die man mit hat, obwohl man sie nur im Koffer und nicht getragen hat.Da ich mich einer großen Gruppe...


  • Rainer Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Ambiente im alten renovierten Bauernhaus”

    es hat uns gefallen, wenns passt fahrn wir wieder hin. Leckeres Essen in gediegener Atmosphäre. Schicker Eingangsbereich. Leckeres Frühstück. Preis-Leistung stimmt, fahrt hin schauts euch an geniest es.


  • Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, auch geeignet für Gruppen”

    Für unseren 3-Tage Jahresausflug unserer Chorgemeinschaft in die Fränkische Schweiz mit Besuch der Weltkulturerbestadt Bamberg hatten wir uns als Unterkunft das Landhotel Scheubel in Gremsdorf ausgesucht. Unsere 50 Personen-Gruppe wurde sehr freundlich aufgenommen. Für die nachfolgenden Tage können wir...


  • Holger Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service, schlechtes Essen”

    Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs und freue mich eigentlich immer, wenn mich mein Reiseweg mal wieder nach Franken verschlägt.Normalerweise sind Landgasthöfe idyllische Kleinode der freundlichen Gastlichkeit - doch, was ich dieses Mal erleben durfte, sprengt alle Erwartungen.Ein stickiger Bratfettgeruch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1