Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Rüppel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel in abgeschiedener Ruhe!”

    Waren das erste Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber und nett mit Edelstein -Motto in jedem Zimmer. Hotel liegt zwar an der Straße aber sehr ruhig gelegen. Keine weitere Gastronomie in der Nähe die man mal eben zu Fuß erreichen könnte, daher ist man etwas gebunden oder muss fahren. Aber rein zum Entspannen...


  • Franz-Josef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Feine Familie und Adresse mit sehr guter Küche!”

    Wir haben uns wohlgefühlt, alles war in Ordnung und die Gastgeberfamilie hat sich ehrlich und aufrichtig um uns und unsere Anliegen gekümmert, wir waren sehr zufrieden und können empfehlen!


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert, das Wanderwochenende!”

    Ordentliches, solides Hotel inkl. WiFi und Schankraum. Würde ich immer weiterempfehlen!


  • Stefanie Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aufmerksame Gastgeber - einfaches Haus”

    Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und engagiert. Das Haus ist in seiner Ausstattung einfach, sauber und mit der "Edelstein-Ausstattung" aber deutliche Geschmacksache. Die Sauna ist leider sehr sehr klein, das 3-Gänge Menu im Rahmen der HP ist lecker aber nach einem langen Wandertag nicht zu üppig....


  • Udo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gourmetwochenende mit Weinreise, erstklassig”

    Wir haben ein Gourmetwochenende mit großartigen 5 Gänge Menüs genossen. Abgerundet wurde das Ganze mit hervorragend abgestimmten Weinproben. Die Zimmer sind liebevoll renoviert und individuell eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zwischen Brilon und Winterberg gelegen bietet...


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Sehr freundlicher Empfang durch Familie Rüppel!Nach einer 2-stündigen Wanderung haben wir Abends ein wundervolles 5-Gänge-Candlelightdinner genossen.Vielen Dank!!!!


  • Alexander Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Haus für Wanderfreunde”

    Spontanes Wanderwochenende mit leckerem Frühstück und Abendessen. Kartenmaterial und Wandertipps vom Chef gab es zu unserem gebuchten Angebot dazu. Eine Überraschung war der Trockenraum mit extra Schuhheizung, so dass wir am nächten Tag mit trockenen Schuhen weiter wandern konnten. Wir haben uns sehr...


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wanderhotel”

    Perfekt für einen ruhigen Wanderurlaub. Einchecken und losgehen, dann lecker essen, Sauna auf Wunsch. Typisch sauerländisches Essen, preiswert


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundrum sorglos”

    Flexibles eingehen auf Kundenwünsche z.B. Essensauswahl, Zubereitung der Gerichte!Netten Schmuck für die daheim gebliebenen!


  • Verena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Location für einen gelungenen Wanderurlaub”

    Ein ganz wunderbares Hotel für einen Wanderurlaub im Sauerland. Man kann Lunchpaket, Karte und Shuttleservice dazu buchen und die Rüppels geben einem nette Hinweise und Infos zur Landschaft mit auf den Weg. Die dreitägige Tour auf dem Bestwiger Panoramaweg kann ich jedem weiterempfehlen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Rüppel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen