Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Osterseen

• Claudio Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel und Restaurant”

Das Hotel ist sehr ruhig und hat auch ein sehr gutes Restaurant; sehr gutes Preis-Leistungs-und freundliches Personal

„Für uns nicht mehr”

Die Speisekarte des Restaurants ist sehr einfallslos. Nur Kartoffeln als Beilage. Preis - Leistungsverhältnis passte nicht. Der Nachtisch geschmacklos.

• Volker Alter 36-40
    Juni 2015

„Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder”

Zimmer: Das Zimmer war, wie vorher versprochen, groß genug, um ein Reisebett aufzustellen (haben unser eigenes mitgebracht) und trotzdem noch Platz zum Laufen zu haben. Die Einrichtung war klassisch passend zu einem Landhotel. Ein kleiner Flachbildfernseher war vorhanden, ebenos eine aufgefüllte Minibar...

• Rainer Alter 70 +
    April 2015

„Nicht nur für Münchner einen Besuch wert”

Sehr schöne Lage. Von einigen Zimmern schöner Blick auf die Seen. Große Terrasse. Große Kuchenauswahl. Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Rainer Alter 56-60
    April 2015

„Geburtstag”

Habe dort meinen 60. Geburtstag gefeiert. Service fantastisch. Küche Toll. Zimmer toll ausgestattet.Ich und meine Gäste waren toll begeistert und wir wurden rundum versorgt.Tolle Lage und ein sagenhaftes Kuchenbufett .

März 2014

„Sehr empfehlenswert!!”

Sehr gutes Hotel mitten im Ort.Frühstück ist top, Zimmer sind ausreichend groß. Das einzige Manko, falls man das als Manko bezeichnen kann, ist der extrem kleine Fernseher im Zimmer und das doch recht beengte Bad.Internet kostet nichts, sehr gute Bandbreite sowohl mit Kabel als auch mit WLAN.Kann ich...

• Markus Alter 36-40
    Februar 2014

„Nettes bayrisches Hotel”

Nettes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Restaurant. Leider keine Minibar im Zimmer.Bei Anreise ohne eigenes Auto ist zu beachten, dass es in der Gegend nur wenige Taxi Unternehmen gibt; Wartezeiten von bis zu 60 min, sind keine Seltenheit.

• Steffen Alter 19-25
    Dezember 2013

„Netter Aufenthalt in Bayern”

Wunderschönes Hotel. Gerade für Geschäftsreisende zu empfehlen. Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch abends hervorragende Speisenauswahl.TV Bildschirme könnten moderner und größer sein.

• Cornelia Alter 51-55
    August 2013

„Ein rundum empfehlenswertes Haus”

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen ganz bestimmt wieder. Besonders gefallen hat uns das hervorragende Frühstück mit selbstgemachten Bircher Müsli und Sekt, die tolle Aussicht und das freundliche Personal. Ein rundum empfehlenswertes Haus.

Juni 2013

„Ausflugshotel”

Super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge. Haben dort einer Hochzeit beigewohnt, tolle Räumlichkeiten,toller Außenbereich.