Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Löwen

• Tobias Alter 31-35
    März 2015

„Sehr einfache Unterkunft”

Wer das Hotel bucht, sollte wissen das er für den Preis 40€ bei HRS, auch nur einen Gegenleistung von 40€ erwarten kann. Das Hotel ist alt, rustikal ausgestattet und sehr einfach gehalten. Definitiv nicht Rollstuhlfahrer oder gehbehinderten geeignet. Service ist ok, Zimmer minimal ausgestattet.

• Sabine Alter 41-45
    September 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal, netter Service. Etwas außerhalb gelegen, aber mit guter Verkehrsanbindung.

• Margrit Alter 66-70
    Juni 2011

„Ein sehr schönes Landhotel”

Wir waren auf der Rückreise von Italien und haben nach einerZwischenübernachtung gesucht. Durch Zufall fanden wir diesesLandhotel und waren begeistert. Wir haben die Suite genommen,die wirklich nicht teuer war. Das Mittagessen und Abendessen war sehr gut. Für einen Landgasthofhatten sie wirklich delikate...

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Löwen