Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Ledererwirt

• Joseph Alter 26-30

„Liebevoll geführtes Landgasthof-traumhaftes Essen”

Der Landgasthof ladet zum Erholen und Verweilen ein. Liebevoll geführt, Nähe zu wundervollen Wandergebieten inklusive

• Edith Alter 31-35
    August 2011

„Uns hat es super gefallen!”

Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern . Ein Bad mit Badewanne . Das ganze Hotel ( Landgasthof) ist super sauber .Das Personal ( Wirt, Hausdamme, Putzfrau, Kochh) ist sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit , Das gesamte Essen wahr nicht zu beanstanden. Die Kinder ( Teens)...

• Andrea Alter 46-50
    September 2009

„Preiswert ohne Luxus”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer leider zu dieser hin. Schon sehr früh weckte uns der Autolärm. Bei geschlossenem Fenster ist es aber auszuhalten. Die Zimmeranzahl ist überschaubar, es waren nur wenige Gäste da. Aber so kam man gut miteinander ins Gespräch. Wir hatten...

• Lothar Alter 36-40
    August 2009

„schöner Urlaub mit kleinen Fehlern”

Direkt am Marktplatz von St. Lamprecht. Ein kleiner Ort . Es ist angenehm ruhig. Das Hotel ist rustikal eingerichtet. Wir hatten All-inklusiv gebucht.

• Uschu Alter 41-45
    August 2009

„Gutes Haus mit mäßiger Küche”

Ein etwas mürrischer Chef, der aber auch freundlich sein kann. Beim Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche (zwei sorten Wurst, eine Käsesorte, Nutella und 3 verschiedene Marmeladen). Leider ist dem Haus vor 5 Wochen der Koch abgehauen, also lieber ohne HP oder AI buchen.

• Hartmut Alter 46-50
    Dezember 2008

„Gut”

Ein sehr Familienfreundliches Hotel. Zum Skigebiet ist es nicht weit. Entweder zu Fuß oder mit dem Auto. Ein Skibus fuhr aber nicht. Das war eigentlich schade.

• Christine Alter 36-40
    Dezember 2005

„Sehr empfehlenswert”

Wir hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt im Landgasthof Ledererwirt. Das Essen war sehr gut und regional. Der Chef, seine Frau und das Personal waren sehr nett, kinderfreundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr groß, die Lage ist hervorragend. Der Weg zur Schipiste ist sehr schön und...

• Steffen Alter 26-30
    Februar 2004

„Saubere Zimmer, mit Fernseher und sehr zentral”

Wir waren vor einigen Jahren schoneinmal in dieser Pension. Damals war es eine eher einfache Pension. Die Lage ist jedoch sehr gut. Direkt vor dem Haus ist die kapruner Apreskibar, wo bis zum späten Abend immer etwas los ist. Gleichzeitig ist es nicht weit zu allerhand Geschäften, leckeren Restaurants...

• Clemens Alter 41-45
    Januar 2000

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 316917”

Familiär geführte Pension direkt im Zentrum von Kaprun. Gleich vor der Tür befindet sich ein belebter Platz mit diversen Restaurants, Geschäften und der Apreski-Bar von Kaprun. Zur Skibushaltestelle (etwa 50 Meter entfernt) gelangt man über eine kleine Fußgängerbrücke hinter dem Haus. Die Ausstattung...