Bewertungen für Hotel Landgasthof Imhof

• Jürgen Alter 56-60
    März 2014

„She gutes Landhotel mit ausgzeichneter Küche”

Sehe gutes Tagungs und Wanderhotel. Bestens geeignet für Radler und Motorradgruppen. Sehr gute Küche und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !

• Heike Alter 31-35
    Februar 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Wir waren 2 Nächte dort. Statt eines Doppelzimmers bekamen wir im Nebenhaus ein Appartement, welches sehr großzügig geschnitten war. Betten waren gut, und die Ausstattung für einen Landgasthof ebenfalls. Der Fernseher war sehr klein, aber für uns kein Problem, da wir Ihn nicht brauchten.Das Abendessen...

• Ralf Alter 46-50
    August 2007

„Tolles freundliches Hotel für jedes Alter”

Wir waren mit unserem Motorradclub schon 5 mal vor Ort .Wir sind immer super bewirtet und sauber und komfortabel untergebracht worden. Das Personal ist immer freundlich und auch zu später Stunde immer zu einem lustigen Gespräch bereit. Wir werden wieder hinfahren, die Motorradfreunde Werdohl