Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Häuserl im Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viki Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig, zweckmäßig, aber kein Highlight!”

    + Schönes Ambiente, von außen sieht das Gebäude sehr lieb aus, passend zum Namen des Hotels+ Ausreichend Parkplätze+ Frühstück inkludiert, frisches Obst- WLAN hat nur seeeeeeeeeeeeeehr langsam funktioniert, beladenere Seiten konnten gar nicht geöffnet werden.- Jogurt beim Frühstück nicht gekühlt, stand...


  • Andrea Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend”

    Entspricht nicht 3 Sterne Standart. Das einzige Plus waren Frühstücksdame und Dame an der Rezeption. Dickes Minus : Sauberkeit, Zimmereinrichtung und Geschäftsführer.


  • Hans-Georg Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Versprochenes wird gehalten”

    Am Rande der Stadt sehr ruhiges Hotel im Grünen mit familiärer Atmosphäre und großer Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen. Sehr gute, heimische Gastronomie. Gute Verkehrsanbindung zur Stadt.


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Häuserl im Wald Groupon Gäste”

    Wir waren als Groupn-Gäste eingemietet und haben ein Zimmer im neusten Gebäude (Schlössl) erhalten das sehr konfortabel war (3 Betten, 2 TV-Flat, großes Sofa, Essbereich, Küche, Balkon) alles ziemlich neu. Das Essen war nichts besonderes aber auch so zu erwarten ein traditionelles Restaurant mit dem...


  • Sabine Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „0 * Hotel als 2. Klasse Groupon-Kunde”

    Das Zimmer ist eher einer Jugendherberge ähnlich. Bad dreckig, kein Klorollenhalter, wackelige Klobrille, Schimmel zwischen den Fliesen in der Dusche. Im Bett waren Haare vom Vorgänger zu finden. Doch das schlimmste war das 3-Gang Menü am Abend, wieder Jugendherberge-like: die Vorspeise eine pampige...


  • Daniela Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rückenschmerzen inklusive”

    Die Matratzen waren furchtbar. Ich hatte am nächsten Morgen schlimme Rückenschmerzen. Die beiden Zimmer waren direkt über der Küche gelegen und daher sehr laut. Das Essen war nicht so schlecht, eine Übernachtung würde ich allerdings nicht empfehlen.


  • Manfred Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes, gemütliches Hotel mit tollem Essen”

    Ein traumhaftes, gemütliches Hotel mit unheimlich viel Flair, ausgezeichnetes Essen, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, welches einerseits nicht aufdringlich aber anderseits doch immer präsent ist, wenn der Gast es wünscht. Sehr nettes, gemütliches Zimmer. Toller Ausblick auf Graz,...


  • Sandra Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelempfehlung für naturverbundene Urlauber/innen”

    Das Hotel befindet sich in angenehmer Lage, wenn man inmitten der Natur ausspannen möchte. Über einen Waldweg kann man vom Haupthaus zu einem der Nebenhäuser gelangen, wo sich ein Pool befindet. Dieser ist jedoch nur etwas für eine kurze Abkühlung, da er relativ klein und nicht mehr unbedingt neu ist....


  • Bertram Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in Graz”

    Wunderschöner Garten mit angeschlossenem großen Park. Es waren alle Altergruppen vertreten. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.


  • Sasha Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in der Nähe von Graz”

    Wunderbarer Ort am Stadtrand von Graz. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich Ein sehr angenehmer Ort, um zu bleiben. Weit genug von der Stadt, Sie fühlen wir uns in der Natur sind, aber nahe genug, um zu genießen, was die Stadt zu bieten hatte. Das Beste aus beiden Welten. Gemütlich, lecker Frühstück,...