Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Gschwendtner

• Anja Alter 36-40
    März 2015

„Gerne wieder! ”

Wir waren für eine Zwischenübernachtung im Landgasthof. Netter Empfang, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Gerne wieder.

• Adi Alter 66-70
    Januar 2015

„Ruhige Übernachtungsmöglichkeit”

Eine gute Möglichkeit etwas abseits der Autobahn und vor München gelegen ruhig zu übernachten. Das Haus ist gut mit dem Auto zu erreichen.

• Martina Alter 61-65
    September 2014

„Als Zwischenübernachtung immer wieder gern”

Als Zwischenübernachtung auf der Reise nach/von Italien bleiben wir gern im Landgasthaus in Allershausen.In Nähe de A9- aber absolut ruhig gelegen, typisch bayrisches Ambiente, super Hausmannskost, moderne und saubere Zimmer, kostenfreies WLAN - Preis/Leistung insgesamt o.k.

• Hannes Alter 26-30
    Juli 2013

„Hier stimmt Preis-Leistung ”

Gut gefuehrter Landgasthof in Autobahnnähe. Trotz Messepreise ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück hingegen war eher dürftig. Wenig Auswahl und Varianz.

Juli 2011

„Gemütlich-Uriges Hotel”

Typische Landschaft wie es sich für Bayern/München gehört. Ländlich eingerichtetes Hotel mit freundlichen Personal!

• Heinz-Peter Alter 56-60
    Januar 2011

„Geheimtipp für die Durchreise in den Süden”

Neu renoviertes Haus, saubere, große Zimmer mit guten Betten und einem schönen hellen Bad. Gastraum ebenfalls neu. Rustikal und typisch für einen bayerischen Dorfgasthof. Der Knüller ist die Küche: Wir waren mit zwei Paaren für eine Nacht die einzigen Gäste und freuten uns über ein ein in Butter gebratenes...

• Verena Alter 26-30
    September 2010

„Idyllischer Landgasthof auf dem Dorf”

Typischer, bayerischer Landgasthof in der Nähe des Dorfes Allershausen, unweit zur Autobahn. Nach Verlassen der Autobahn und einer ca. 10 Minütign Fahrt durch den Ort Allershausen erreicht man das Dörfchen Tünzhausen. Vom Autobahntrubel ist hier nichts mehr zu spüren. Die Besitzerin nahm uns bei unserer...