Schlecht

Bewertungen für Hotel-Landgasthof Falken

• Dietmar Alter 66-70
    August 2014

„Tolles wochenende.”

leider waren es nur 5 tage,diese haben wir aber genossen. toller service und ein hervorragendes essen. werden bestimmt noch mal wiederkommen.

• Daniela Alter 41-45
    Juni 2014

„Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm”

Während unserer Motorradtour im Schwarzwald haben wir eine Nacht im Hotel verbracht. Parkplätze kostenlos am Hotel vorhanden. Die Rezeption ist in den Gaststättenbetrieb integriert. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Es gab einen kleinen Nebenraum mit Couch und Kleiderschrank, Bad mit Waschbecken, WC...

• Manfred Alter 61-65
    September 2013

„Gerne wieder, sehr freundliche Gastgeber”

Wir waren auf der Druchreise. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen war abends lecker. Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Karl Alter 70 +
    August 2013

„Gastfreundlichkeit ist hier nicht nur ein Wort”

Besitzer und Personal sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sehr gute Küche und Frühstück. Gute Tipps vom Chef für Ausflugsmöglichkeiten. Sehr gelungener Aufenthalt, gerne wieder!

• Alex S. Alter 36-40
    Januar 2013

„Mehrtägiger schöner Aufenthalt”

Habe ein paar sehr schöne Tage in diesem gemütlich eingerichteten Hotel verbracht. Wurde herzlich Willkommen geheißen und aufgenommen das reichhaltige Frühstück war ein Super Start in den Tag. komme gerne wieder. Danke für alles.

• Reiner Alter 41-45
    Dezember 2012

„Rundum zufrieden und satt!”

Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Familie H-G. ist herzlich bemüht den Gästen ein warmes Ambiente zu bieten. Besonders positiv überrascht war ich bei der Küche. Ich bestellte ein Rinderfilet und erwartete ein gutbürgliches Stück Fleisch mit viel Kartoffeln und Soße, aber es kam ein Rinderfilet...

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2012

„Freundliche Gastgeber und herausragende Küche”

Wir waren runderum mehr als zufrieden.Eine ausgezeichnete Küche und mehr als freundliche Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllten.Wir kommen sicher wieder.

• Agnes Alter 51-55
    April 2012

„Renovieren wäre notwendig.”

Altes Gebäude, Einrichtung des Zimmers einfach und alt.Im Bad wegen Renovierung erst nach längerem laufenlassen des Wasser, warmes Wasser.Alter Röhrenfernseher.Gutes Frühstück,Personal sehr freundlich.

• Christa Alter 46-50
    Oktober 2011

„Hotel ist eine Zeitreise in längst vergangene Zeit”

Ich war doch ein wenig erschrocken über die Möbel und die Ausstattung.Zwar wirkte alles sauber doch im Charme längst vergangener Zeiten.Allein der Teppichboden war ein Grauen dazu große dunkle Möbel und schwere Vorhänge.Die Geräusche vorbeifahrender Autos waren wegen der unisolierten Fenster die ganze...

• Wolfgang Michel Alter 61-65
    Juli 2011

„Man muss nicht lange suchen für Qualität und Preis”

habe Ü/F und HP, fachlich sehr gute betreiber, sehr freundlich und sauber, sehr gute lage für Wanderungen, für mich als Golfer ideal. Sehr gute Speisen frisch zubereitet, sehr gute Qualität und Quantität, bin guter Esser.kann ich bestens weiterempfehlen, komme wieder.