Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Erdmannshöhle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nichtzu empfehlen”

    Das einzige Highlight war der Grillabend.Enttäuschend waren die Zimmer, die gingen gar nicht.Mit wenig Geld auf modern getrimmt. Das ging leider nach hinten los.


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klassischer Landgasthof mit guter Küche”

    das Äussere läßt zum Teil doch den einen oder anderen Zweifel aufkommen, im Inneren wird es deutlich besser, aber es hat auch noch Luft nach oben, Zimmer sind nicht der absolue Brüller aber Zweckmäßig und sauber, ich hatte ein Einzelzimmer was sich auch in seiner Größe nicht anders beschreiben läßt,...


  • Armin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Landhotel”

    Es ist ein nettes Hotel mit unterschiedlichen Themenzimmer. Interessant gemacht jedoch der PVC-Boden paßt nicht dazu. Wirkt ungemütlich. Mein "Moonlightzimmer" war groß, Bad klein. Im Zimmer ein Whirlpool mit Blick ins grüne. Leider war das gute Restaurant geschlossen und man konnte nur in zwei Nachbarrestaurants...


  • Kathrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Landhotel - komme wieder”

    Leckeres Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, total liebes und aufmerksames Personal, neu renoviertes Themenzimmer (Zaubervogel) bekommen


  • Bianca Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Gaumenplausch”

    Nach soviel (unrechte) Kritik, beschloss ich meine Meinung zu schreiben.Das Zimmer war sauber und neu renoviert.Das Essen sicherlich einen Grund wieder hinzufahren. Der Koch weiss was hoch qualitatives schlemmern bedeutet! Ein Genuss für das Auge und den Magen. Wir hatten ein 6 Gang Überasschungs Menü....


  • Bärbel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes familiäres Landhotel”

    Schönes Landhotel, herzlicher Empfang, familiär geführt, Essen sehr lecker, sejhr gute regionale Küche, bequeme Betten.Wir kommen gerne wieder!


  • Armin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Landhotel”

    Insgesamt sehr nett. Hatte auch schonmal ein größeres Themenzimmer. Diesmal eher ein kleines, jedoch das Bad neu und gemütlich. Dusche eher eng. Das Essen ist wunderbar. Allerdings beschränkt sich der Ort auch auf dieses gemütliche abendliche sitzen.


  • Susanne Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Land- ( Gast ?? ) -Hof Erdmannshöhle ”

    Letzte Woche waren wir im Landgasthof Erdmannshöhle zu gast. Gebucht waren ein Rosen- sowie -ein Kandel l-light-Dinner. Als erstes hatte es schon mal kein Champagner und Früchte-Teller auf dem Zimmer. Das Zimmer sah schlampig geputzt aus. Das Rosen-Dinner.... naja das Essen war gut. Das Kandel-Dinner...


  • Silke Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutz, überhöhte Preise - nie wieder!!!”

    Wir haben ein paar Tage mit der Familie abschalten wollen und dachten, dass man für 104 Euro die Nacht, inkl. Frühstück auch etwas positives bekommt. Weit gefehlt! 1. Das Zimmer war total verstaubt, es befanden sich Käfer (dieses Jahr gab es noch keine) im Deckfluter, da dieser niemals umgedreht und...


  • Anna Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr dort, dann lieber im Auto”

    Nach einer 12-stündigen Autofahrt waren wir froh, endlich angekommen zu sein, aber als wir uns unser Nachtlager angeschaut haben, waren wir total geschockt! Die Bettwäsche war ungepflegt (defekter Reißverschluss, zerrissener Stoff entlang des Reißverschlusses), die absolute Krönung war jedoch das total...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Erdmannshöhle