Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Altes Stadttor

• Judith Alter 46-50

„Gemütliches Landhotel”

Gemütliches Landhotel, kleine saubere Zimmer, individuell ausgestattet. Mitten in der kleinen Altstadt von Kastellaun alles fußläufig zu erreichen

• Johannes Alter 46-50
    Februar 2016

„Gerne wieder”

das Frühstücksbüffet ist ok, Betten sind auch gut, kostenlose Parkplätze vorm Haus, Bedienung und Chef sehr nett für Geschäftsreisende gut geeignet

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ideal für Kurzurlaub / Städtereisen - gerne wieder”

Ein gemütliches Hotel, was den Ansprüchen für einen Kurzurlaub absolut genügt.Sehr gutes Essen mit netter Bedienung. Preis / Leistung sehr gut

• Trudel Alter 66-70
    August 2015

„Super-Hotel mit tollem Essen und Service”

Beide Inhaber bemühten sich um das Gästewohl; ich selbst wurde hervorragend betreut. Das Zimmer (Kemenate) klein, aber sauber, Flach-TV, 1 Fl. Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer sowie Notizbock, Kugelschreiber und in der Toilette mit Dusche Shampoo, Creme, Duschgel, Kamm, Seife. Bei einem Zimmerpreis...

• Frank-Dieter Alter 66-70
    Juni 2015

„Muss man mal gewesen sein.”

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt,Zimmer war gemütlich,Essen war köstlich und sehr reichlich.Preis/Leistungsverhältnis i.O.

• Judith Alter 36-40
    Juni 2015

„Romantisch, idyllisch, perfekt!”

Der Landgasthof ist an Freundlichkeit, Sauberkeit, Gemütlichkeit & kulinarischem Genuss nicht zu übertreffen. Absolut zum Wohlfühlen und weiterempfehlen.

• Sandra Alter 51-55
    Januar 2015

„Romantisches Hotel in Kastellaun”

Wunderschönes und gemütliches Hotel mit sehr großen Zimmern und hohen Decken. Wir waren leider nur eine Nacht dort, haben den Aufenthalt aber sehr genossen.

• Johan Alter 41-45
    November 2014

„Tolles Hotel”

Sehr schönes gemütliches Hotel in Kastellaun Mitten in Kastellaun unter der Burg.Das Hotel ist klein, dadurch ruhig. Die Betreiber sind sehr freundlich.

• Henning Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel mit Charme und toller Küche”

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir sind sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ein Hotel mit Atmosphäre, familiär und mit Liebe und Passion geführt. Hervorragende Küche, aufmerksamer Service und gemütliche Zimmer; nützliche und gute Tipps von den Gastgebern und ausgezeichnete Wandermöglichkeiten...

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2012

„War bestens umsorgt”

Wer altes und neues mag, ist im alten Stadttor bestens aufgehoben.Das Personal und der Chef kümmern sich bestens um Ihr Wohlbefinden. Um sehr gut Essen zu gehen braucht man das Hotel nicht zu verlassen, Wir kommen ganz bestimmt wieder.